Voyo Goric Alle Filme mit Voyo Goric

Voyo Goric Alle Filme mit Voyo Goric

Watership Warrior

Waterland - Kampf ums Überleben.
In der allzu nahen Horrorzukunft ist Trinkwasser zur wertvollsten aller Waren geworden. Der Abenteurer und ... mehr »
In der allzu nahen Horrorzukunft ist Trinkwasser zur wertvollsten aller Waren geworden. Der Abenteurer und Outlaw Mike Erikson (Matthias Hues) soll eine Handvoll schwach bewaffneter Rebellen, denen die Vorräte buchstäblich ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Ohne Ausweg

Wenn das Gesetz die Unschuldigen nicht schützt, dann bleibt nur eine Rettung: ein Gesetzloser.
Nach seiner spektakulären Flucht aus einem Gefängnisbus sucht Bankräuber Sam Gillen (Jean-Claude Van Damme) ... mehr »
Nach seiner spektakulären Flucht aus einem Gefängnisbus sucht Bankräuber Sam Gillen (Jean-Claude Van Damme) Unterschlupf. Er findet ihn auf einer einsamen Farm, bei der jungen, attraktiven Witwe Clydie Anderson (Rosanna ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Rambo 2

Der Auftrag - Kein Mensch, kein Gesetz, kein Krieg kann ihn stoppen.
Der Vietnamkrieg ist vorbei. Der ehemalige Green-Beret John Rambo (Sylvester Stallone) schmort in einem ... mehr »
Der Vietnamkrieg ist vorbei. Der ehemalige Green-Beret John Rambo (Sylvester Stallone) schmort in einem Gefängnis. Colonel Trautman (Richard Crenna) holt ihn dort heraus, denn er braucht für eine hochgefährliche, geheime Mission ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Little Nikita

Wie lange bist zu loyal?
Als sich der 17-jährige Jeffrey Grant (River Phoenix) für die Air-Force-Academy bewirbt, stößt FBI-Agent Roy ... mehr »
Als sich der 17-jährige Jeffrey Grant (River Phoenix) für die Air-Force-Academy bewirbt, stößt FBI-Agent Roy Parmenter (Sidney Poitier) in Jeffreys Akte auf eine seltsame Ungereimtheit: Der Computer behauptet steif und fest, ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten

Die junge Mabel Kingsley (Karin Dor) will den Ruf ihres Vaters retten. Der verschollene Armee-Major wird vom ... mehr »
Die junge Mabel Kingsley (Karin Dor) will den Ruf ihres Vaters retten. Der verschollene Armee-Major wird vom Militärgericht beschuldigt, sich mit der Kriegskasse seines Forts nach Mexiko abgesetzt zu haben. Mabel glaubt fest an die ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12

Die Odyssee

Die unglaublichen Abenteuer des Odysseus.
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt ... mehr »
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt Troja eingebracht. Doch der Eroberer zahlt einen hohen Preis für seine Überheblichkeit den Göttern gegenüber. Deren ... mehr »

Die Goldsucher von Arkansas

In der Gegend von 'Marble City' bricht das Goldfieber aus, als die Bewohner der Stadt herausfinden, dass auf dem ... mehr »
In der Gegend von 'Marble City' bricht das Goldfieber aus, als die Bewohner der Stadt herausfinden, dass auf dem Gebiet der Mescalero-Indianer eine Ader liegt. Der zwielichtige Geschäftsmann Matt Ellis (Mario Adorf) versucht aus ... mehr »