Rafael Ferro Alle Filme mit Rafael Ferro

Rafael Ferro Alle Filme mit Rafael Ferro

Nobody's Watching

Nico Lencke (Guillermo Pfening) hat alles aufgegeben: sein Zuhause in Buenos Aires und die Rolle in einer ... mehr »
Nico Lencke (Guillermo Pfening) hat alles aufgegeben: sein Zuhause in Buenos Aires und die Rolle in einer erfolgreichen TV-Serie genauso wie seine langjährige Affäre mit Martín (Rafael Ferro), deren Produzent. In New York wartet ... mehr »

Terror 5

Diese Nacht überlebt keiner...
Eine Gruppe von Freunden zieht sich auf einer Party einen brutalen Snuff-Film rein. Zu spät merken sie, dass ... mehr »
Eine Gruppe von Freunden zieht sich auf einer Party einen brutalen Snuff-Film rein. Zu spät merken sie, dass der wahre Terror bereits neben ihnen sitzt. Die Todesopfer eines Bauunglücks steigen aus ihren Gräbern, als der Unfall ... mehr »
Argentinien 2016 | FSK 18

Medianeras

Martín (Javier Drolas) ist Webdesigner und Phobiker. Die letzten Jahre war er deswegen eigentlich immer ... mehr »
Martín (Javier Drolas) ist Webdesigner und Phobiker. Die letzten Jahre war er deswegen eigentlich immer zuhause, immer online und immer allein. Doch Martín hat genug von der Isolation und an der Seite von Terrier Susú wagt er ... mehr »

Das Lied in mir

Die junge Deutsche Maria Falkenmayer (Jessica Schwarz) hört bei einer Zwischenlandung in Buenos Aires ein ... mehr »
Die junge Deutsche Maria Falkenmayer (Jessica Schwarz) hört bei einer Zwischenlandung in Buenos Aires ein spanisches Kinderlied und bricht zusammen. Maria hat nie Spanisch gelernt und erkennt doch das Lied. Fast 30 Jahre hat ein ... mehr »
Argentinien, Deutschland 2010 | FSK 12

Die Tränen meiner Mutter

Zwischen Berlin und Buenos Aires. Zwischen Liebe, Leben und Familie.
Eine geräumige Fabriketage in den 80ern. Den 10-jährigen Alex (Adrian Goessel) und seine Eltern Carlos (Rafael ... mehr »
Eine geräumige Fabriketage in den 80ern. Den 10-jährigen Alex (Adrian Goessel) und seine Eltern Carlos (Rafael Ferro) und Lizzy (Erica Rivas) hat es auf der Flucht vor der argentinischen Militärjunta nach Westberlin verschlagen. ... mehr »
Deutschland, Argentinien 2008 | FSK 12

Der Nachtschwärmer

'Der Nachtschwärmer' ist die außergewöhnliche Geschichte von Víctor (Gonzalo Heredia), einem 19-jährigen ... mehr »
'Der Nachtschwärmer' ist die außergewöhnliche Geschichte von Víctor (Gonzalo Heredia), einem 19-jährigen Stricher aus 'Buenos Aires'. Hier - in der Stadt, die niemals schläft - ist er zu Hause, hier sucht er Liebe, ... mehr »
Argentinien, Frankreich 2005 | FSK 16