Dennis Haysbert Alle Filme mit Dennis Haysbert

Dennis Haysbert Alle Filme mit Dennis Haysbert

Der dunkle Turm

Es gibt andere als diese Welten. Ihr Krieg kommt in unsere Welt.
Es gibt andere als diese Welten! Stephen Kings 'Der Dunkle Turm' gehört zu den ambitioniertesten und ... mehr »
Es gibt andere als diese Welten! Stephen Kings 'Der Dunkle Turm' gehört zu den ambitioniertesten und umfangreichsten Werken eines der berühmtesten Autoren der Welt. Jetzt kommt diese Geschichte auch endlich auf die große ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Kung Fu Panda 2

Doppelt bärenstark.
Der Traum von Pandabär Po ist in Erfüllung gegangen: Gemeinsam mit seinen Freunden, den fünf Kung-Fu-Meistern ... mehr »
Der Traum von Pandabär Po ist in Erfüllung gegangen: Gemeinsam mit seinen Freunden, den fünf Kung-Fu-Meistern Tiger, Kranich, Gottesanbeterin, Schlange und Affe, bewacht er als Drachenkrieger das Tal des Friedens. Aber Pos neues ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Chaos auf der Feuerwache

Als der Feuerwehrkommissar Jake Carson (John Cena) und sein Elite-Team von erfahrenen Feuerwehrleuten (darunter ... mehr »
Als der Feuerwehrkommissar Jake Carson (John Cena) und sein Elite-Team von erfahrenen Feuerwehrleuten (darunter Keegan-Michael Key, John Leguizamo und Tyler Mane) drei Geschwistern (Brianna Hildebrand, Christian Convery und Finley ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Lucifer - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende ... mehr »
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende Herr der Hölle Lucifer Morningstar (Tom Ellis) sein Reich für das großartige, schillernde L.A. aufgibt und Chloe ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher ... mehr »
Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie - und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Lucifer - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise ... mehr »
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise nach Los Angeles zurück. Doch wieso verhält er sich dann nicht wie sein charmantes, schlitzohriges Ich? Detective ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Jarhead

Willkommen im Dreck.
Nach seiner ernüchternden militärischen Grundausbildung dient Sergant Swoff (Jake Gyllenhaal) als ... mehr »
Nach seiner ernüchternden militärischen Grundausbildung dient Sergant Swoff (Jake Gyllenhaal) als Scharfschütze in den Wüsten des Mittleren Ostens - ohne jeden Schutz vor unerträglicher Hitze und irakischen Soldaten. Swoff und ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 12

Breakthrough

Zurück ins Leben - Basierend auf einer wahren Geschichte.
'Breakthrough - Zurück ins Leben' basiert auf einer unglaublichen wahren Geschichte und erzählt von der tiefen ... mehr »
'Breakthrough - Zurück ins Leben' basiert auf einer unglaublichen wahren Geschichte und erzählt von der tiefen unendlichen Liebe einer Mutter (Chrissy Metz) zu ihrem Kind im Angesicht großer Hoffnungslosigkeit. Als John (Marcel ... mehr »
USA 2019 | FSK 12