Shamita Shetty Alle Filme mit Shamita Shetty

Shamita Shetty Alle Filme mit Shamita Shetty

Bewafaa - Untreu

Geheime Liebe
Die 21-jährige Anjali Sahai (Kareena Kapoor Khan) aus wohlhabendem Hause liebt den Musiker Raja (Akshay Kumar). ... mehr »
Die 21-jährige Anjali Sahai (Kareena Kapoor Khan) aus wohlhabendem Hause liebt den Musiker Raja (Akshay Kumar). Bevor sie ihren Eltern (Kabir Bedi und Nafisa Ali) diese Liebe gestehen möchte, soll sich ihre schwangere Schwester ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6

Saathiya

Sehnsucht nach dir
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden ... mehr »
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden Vorortzug und finden auf Anhieb Gefallen aneinander. Erste Hochzeitspläne jedoch werden vereitelt durch einen Streit zwischen ... mehr »
Indien 2002 | FSK 6

Zeher

Wenn sich Liebe in Gift verwandelt...
Inspektor Siddharth Mehra (Emran Hashmi) ist ein unbestechlicher Polizist in Goa. Doch seine berufliche ... mehr »
Inspektor Siddharth Mehra (Emran Hashmi) ist ein unbestechlicher Polizist in Goa. Doch seine berufliche Aufopferung geht soweit, dass er seine Frau Sonia (Shamita Shetty) vernachlässigt. Sie verlässt ihn und erzählt ihm kurz ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16