Mazaa Mazaa

Mazaa Mazaa

Der Traum einer 15-Jährigen

Jassi ist ein Teenager und hat gerne Spaß, doch sie träumt davon erwachsen zu sein, eine richtige Frau. Ihr Traum wird übernacht wahr und sie ist ziemlich verwirrt ... mehr »
Jassi ist ein Teenager und hat gerne Spaß, doch sie träumt davon erwachsen zu sein, ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16
11 Bewertungen | 1 Kritiken
1.82 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Mazaa Mazaa
Mazaa Mazaa (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 98 Minuten
Vertrieb:Sunfilm Entertainment
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1, Hindi Dolby Digital 2.0 / 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
EAN:4012020063497

HandlungMazaa Mazaa

Jassi ist ein Teenager und hat gerne Spaß, doch sie träumt davon erwachsen zu sein, eine richtige Frau. Ihr Traum wird übernacht wahr und sie ist ziemlich verwirrt darüber. Auf einem Ball, auf den sie mit ihrer beleibten Freundin Rocky geht, trifft sie ihre Rivalin Monica. Ein Lachenkrampf folgt dem anderen.

FilmdetailsMazaa Mazaa

Mazaa Mazaa
Indien 2005

TrailerMazaa Mazaa

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelMazaa Mazaa

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMazaa Mazaa

Cover

FilmkritikenMazaa Mazaa

am
Dieser Film wurde den Amerikanischer Spielfilm 30 über Nacht, nachgemacht. Ein 30 über Nacht alla Bollywood. Immerhin eine Komödie zum Nachdenken und ich werde dieser Film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Mazaa Mazaa erhielt 1,8 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMazaa Mazaa

Deine Online-Videothek präsentiert: Mazaa Mazaa aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Bollywood mit Vishwajeet Pradhan von T.L.V. Prasad. Film-Material © Sunfilm Entertainment.
Mazaa Mazaa; 16; 30.11.-1; 1,8; 11; 98 Minuten; Vishwajeet Pradhan, Amir Farid, Pankaj Berry, Payal Rohatgi, Tej Sapru; Bollywood, Lovestory;