R.K. Kapoor Alle Filme von und mit R.K. Kapoor

R.K. Kapoor Alle Filme von und mit R.K. Kapoor

Alles wegen Paul

Für die Börsenmaklerin Marie-Eve (Janette Rauch) beginnt der Tag schon während des Zähneputzens mit Kauf und ... mehr »
Für die Börsenmaklerin Marie-Eve (Janette Rauch) beginnt der Tag schon während des Zähneputzens mit Kauf und Verkauf von Aktien. Hektisch rast sie durchs Leben bzw. am Leben vorbei. Zwischen all den Anrufen erreicht sie ein ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Fauji - Die Militärakademie

Die komplette Serie
Das Leben in der indischen Armee ist auch nicht besser, als anderswo. Gut, dass der findige Abhimanyu Rai (Shah ... mehr »
Das Leben in der indischen Armee ist auch nicht besser, als anderswo. Gut, dass der findige Abhimanyu Rai (Shah Rukh Khan) sich durch fast nichts die Laune verderben lässt. In einer Militärschule bekommt er Gelegenheit, auch das ... mehr »
Indien 1988 | FSK 16