Virginia Anderson Alle Filme mit Virginia Anderson

Virginia Anderson Alle Filme mit Virginia Anderson

Asterix im Land der Götter

Nach dem Comic 'Die Trabantenstadt' von René Goscinny und Albert Uderzo.
Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein von ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf wird nicht müde, Widerstand zu leisten. Julius Cäsar kocht vor Wut, aber er hat ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Super-Hypochonder

Garantiert ansteckend.
Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen, die an jeder Ecke lauern und nur ... mehr »
Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen, die an jeder Ecke lauern und nur darauf warten, seinen Körper mit unaussprechlichen Krankheiten zu infizieren. Faubert ist ein wahrer Hypochonder und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 6

Der kleine Nick

Der kleine Nick führt ein großartiges Leben: Er hat Eltern, die ihn lieben und Freunde, mit denen es nie ... mehr »
Der kleine Nick führt ein großartiges Leben: Er hat Eltern, die ihn lieben und Freunde, mit denen es nie langweilig wird - es gibt überhaupt keinen Grund, daran irgendetwas zu ändern. Doch eines Tages belauscht er ein Gespräch ... mehr »
Frankreich, Belgien 2009 | FSK 0

Eine Hochzeit und andere Hindernisse

Gerade als Roni Melkowichs (Kad Merad) Tochter heiraten soll, ist das Begräbnis von Zef Melkowichs (Eric ... mehr »
Gerade als Roni Melkowichs (Kad Merad) Tochter heiraten soll, ist das Begräbnis von Zef Melkowichs (Eric Elmosnino) Frau angesetzt. Dieses unerwartete Zusammentreffen ist der Funken für das Pulverfass, denn die beiden Brüder ... mehr »
Frankreich, Belgien 2013 | FSK 0

MR 73

Bis dass der Tod dich erlöst.
Der vom Leben schwer gebeutelte Kommissar Louis Schneider (Daniel Auteuil) entführt im Suff einen Linienbus, ... mehr »
Der vom Leben schwer gebeutelte Kommissar Louis Schneider (Daniel Auteuil) entführt im Suff einen Linienbus, was ihm die Degradierung an den Schreibtisch fort von den Ermittlungen in einem Serienkiller-Fall einbringt. Seinen ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Komplizen

In Lyon zieht man die Leiche eines jungen Mannes aus der Rhône. Es handelt sich um Vincent Bouvier, 'Vince' ... mehr »
In Lyon zieht man die Leiche eines jungen Mannes aus der Rhône. Es handelt sich um Vincent Bouvier, 'Vince' für seine Freunde, gerade achtzehn geworden. Seine Familie hatte ihn schon länger nicht mehr gesehen, er lebte allein in ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2009 | FSK 16

Trautes Heim, Glück allein

Charles Boulin (Dany Boon) ist der größte Geizhals von Paris. Um seine Frau Anne (Michèle Laroque) endgültig ... mehr »
Charles Boulin (Dany Boon) ist der größte Geizhals von Paris. Um seine Frau Anne (Michèle Laroque) endgültig vom Gegenteil zu überzeugen, sucht er nach einem großen Geschenk zum Hochzeitstag: ein ruhiges Landhaus mit Garten. ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 6