Gilbert Melki Alle Filme mit Gilbert Melki

Gilbert Melki Alle Filme mit Gilbert Melki

Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden

Eine billant versponnene Geschichte. Von einem Erzähler, der nicht ganz zuverlässig ist.
Die Verlegerin Helga Pato (Pilar Castro) wird während einer Zugfahrt von dem Psychiater Ángel Sanagustín ... mehr »
Die Verlegerin Helga Pato (Pilar Castro) wird während einer Zugfahrt von dem Psychiater Ángel Sanagustín (Ernesto Alterio) angesprochen. Um die Zugfahrt etwas angenehmer zu gestalten, beginnt er, ihr seine Lebensgeschichte und ... mehr »
Frankreich, Spanien 2019 | FSK 16

Le Mac

Doppelt knallt's besser.
Ace (José Garcia) ist härter als hart! Ace kommt keiner krumm, sonst hat derjenige ein gewaltiges Problem an ... mehr »
Ace (José Garcia) ist härter als hart! Ace kommt keiner krumm, sonst hat derjenige ein gewaltiges Problem an der Backe. Ace ist von Kopf bis Fuß Gangster, Großmaul, Zuhälter und - man möchte es kaum glauben - Polizeispitzel. ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Largo Winch

Tödliches Erbe
Der schwerreiche Konzern-Mogul Nerio Winch kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Beim Gerangel um die ... mehr »
Der schwerreiche Konzern-Mogul Nerio Winch kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Beim Gerangel um die Firmennachfolge taucht plötzlich sein bisher unbekannter Adoptivsohn auf: Largo Winch (Tomer Sisley). Dieser soll nun ... mehr »
Frankreich, Belgien, Hongkong 2008 | FSK 16

Komplizen

In Lyon zieht man die Leiche eines jungen Mannes aus der Rhône. Es handelt sich um Vincent Bouvier, 'Vince' ... mehr »
In Lyon zieht man die Leiche eines jungen Mannes aus der Rhône. Es handelt sich um Vincent Bouvier, 'Vince' für seine Freunde, gerade achtzehn geworden. Seine Familie hatte ihn schon länger nicht mehr gesehen, er lebte allein in ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2009 | FSK 16

Angel-A

André (Jamel Debbouze) kann sich nicht mehr auf die Straße trauen. Zu lange hat sich der kleinwüchsige ... mehr »
André (Jamel Debbouze) kann sich nicht mehr auf die Straße trauen. Zu lange hat sich der kleinwüchsige Marokkaner mit seinen Gaunereien durchs Leben geschlagen, jetzt ist die Geduld seiner Gläubiger endgültig am Ende. Was tun? ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

Intime Fremde

Weil sie sich in der Tür geirrt hat, vertraut Anna (Sandrine Bonnaire) dem Steuerberater William Faber (Fabrice ... mehr »
Weil sie sich in der Tür geirrt hat, vertraut Anna (Sandrine Bonnaire) dem Steuerberater William Faber (Fabrice Luchini) ihre Eheprobleme an. Da ihm ihre Nöte sehr zu Herzen gehen und er ihre Geständnisse auch aufregend findet, ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 0

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Eric-Emmanuel Schmitt.
Monsieur Ibrahim Deneji (Omar Sharif) betreibt ein kleines Geschäft in der Pariser 'Rue Bleue', die die ... mehr »
Monsieur Ibrahim Deneji (Omar Sharif) betreibt ein kleines Geschäft in der Pariser 'Rue Bleue', die die tägliche Anlaufstelle für den jungen Moses 'Momo' Schmitt (Pierre Boulanger) geworden ist. Aus den wenigen Sätzen, die ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 6

Meeresfrüchte

Die attraktive Béatrix (Valeria Bruni Tedeschi) verbringt mit ihrem Mann Marc (Gilbert Melki) und dem ... mehr »
Die attraktive Béatrix (Valeria Bruni Tedeschi) verbringt mit ihrem Mann Marc (Gilbert Melki) und dem pubertierenden Sohn Charly (Romain Torres) die Sommerferien in ihrem idyllisch gelegenen Häuschen an der Mittelmeerküste. Schon ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12