Emmanuelle Devos Alle Filme mit Emmanuelle Devos

Emmanuelle Devos Alle Filme mit Emmanuelle Devos

Schmetterlinge im Ohr

Antoine Serano (Pascal Elbé), ein gutaussehender Geschichtslehrer in seinen frühen Fünfzigern, ist Ignorant ... mehr »
Antoine Serano (Pascal Elbé), ein gutaussehender Geschichtslehrer in seinen frühen Fünfzigern, ist Ignorant der Extraklasse, vor allem wenn es um Symptome des eigenen Alterns geht. Wortmeldungen seiner Schüler oder die ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 0

Coco Chanel

Der Beginn einer Leidenschaft.
Von den bescheidenen Anfängen in einem französischen Waisenhaus bis zu ihrem extravaganten Leben in den ... mehr »
Von den bescheidenen Anfängen in einem französischen Waisenhaus bis zu ihrem extravaganten Leben in den Kreisen der feinen Gesellschaft von Paris werden die Stationen Coco Chanels (Audrey Tautou) als Sängerin, Näherin, ... mehr »
Frankreich, Belgien 2009 | FSK 6

Parfum des Lebens

Wenn Chauffeur Guillaume Favre (Grégory Montel) etwas nicht brauchen kann, dann so eine nervige Kundin wie Anne ... mehr »
Wenn Chauffeur Guillaume Favre (Grégory Montel) etwas nicht brauchen kann, dann so eine nervige Kundin wie Anne Walberg (Emmanuelle Devos). Guillaume hat schon genug Ärger am Hals, er kämpft nach seiner Scheidung um das ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 6

Jacky

Im Königreich der Frauen
Der schöne 20-Jährige Jacky (Vincent Lacoste) sieht in seinem weinroten Schleier ganz besonders gut aus. Er ... mehr »
Der schöne 20-Jährige Jacky (Vincent Lacoste) sieht in seinem weinroten Schleier ganz besonders gut aus. Er lebt in einer kleinen Trabantenstadt und hat sich unsterblich in die zukünftige Diktatorin Bubunne XVII. (Charlotte ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Violette

Verkannt und ungeliebt - so fühlte sich Violette Leduc (Emmanuelle Devos), unehelich geboren. Aber sie hat den ... mehr »
Verkannt und ungeliebt - so fühlte sich Violette Leduc (Emmanuelle Devos), unehelich geboren. Aber sie hat den Mut, über intimste Gefühle und Erlebnisse zu schreiben, so stark, leidenschaftlich und poetisch wie keine Frau zuvor. ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 12

Der Sohn der Anderen

Als Joseph Silberg (Jules Sitruk) in die israelische Armee eintritt, um seinen Militärdienst zu absolvieren, ... mehr »
Als Joseph Silberg (Jules Sitruk) in die israelische Armee eintritt, um seinen Militärdienst zu absolvieren, erfährt er, dass er nicht der biologische Sohn seiner Eltern ist. Er wurde bei seiner Geburt mit Yacine (Mehdi Dehbi), ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Jungs bleiben Jungs

Hervé (Vincent Lacoste) ist ein ganz gewöhnlicher Vierzehnjähriger mit mehr Pickeln als Verstand, der von ... mehr »
Hervé (Vincent Lacoste) ist ein ganz gewöhnlicher Vierzehnjähriger mit mehr Pickeln als Verstand, der von seiner Libido gebeutelt allein mit seiner aufreizend verständnisvollen Mutter lebt. Auf der Schule haben er und sein ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Komplizen

In Lyon zieht man die Leiche eines jungen Mannes aus der Rhône. Es handelt sich um Vincent Bouvier, 'Vince' ... mehr »
In Lyon zieht man die Leiche eines jungen Mannes aus der Rhône. Es handelt sich um Vincent Bouvier, 'Vince' für seine Freunde, gerade achtzehn geworden. Seine Familie hatte ihn schon länger nicht mehr gesehen, er lebte allein in ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2009 | FSK 16