Antonia Bernath Alle Filme mit Antonia Bernath

Antonia Bernath Alle Filme mit Antonia Bernath

Radio Rock Revolution

Einschalten. Aufdrehen. Abrocken.
Einschalten. Aufdrehen. Abrocken. 1966, die Geburtsstunde des Rock'n'Roll. Schade nur, dass ausgerechnet die ... mehr »
Einschalten. Aufdrehen. Abrocken. 1966, die Geburtsstunde des Rock'n'Roll. Schade nur, dass ausgerechnet die Briten nicht dabei sein dürfen. Denn die staatliche 'BBC' sendet gerade einmal zwei Stunden Rockmusik in der Woche. ... mehr »

Stalled

Shit happens! Das denkt sich wohl auch der Hausmeister W.C. (Dan Palmer), der während eines Weihnachtsfests auf ... mehr »
Shit happens! Das denkt sich wohl auch der Hausmeister W.C. (Dan Palmer), der während eines Weihnachtsfests auf der Frauentoilette einschläft und sich nach seinem Nickerchen einer Horde von Zombies gegenübersieht. In der engen ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

Powder Room

Mädels unter sich.
Die chaotische Sam (Sheridan Smith) freut sich auf eine wilde Partynacht in ihrem Lieblingsclub. Ausgerechnet ... mehr »
Die chaotische Sam (Sheridan Smith) freut sich auf eine wilde Partynacht in ihrem Lieblingsclub. Ausgerechnet dort trifft sie ihre schnöseligen College-Freundinnen wieder. Um besser dazustehen, hübscht sie ihr Leben etwas auf und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Die Girls von St. Trinian

Diese Schule rockt.
Das Mädcheninternat 'St. Trinian' steht vor der Katastrophe. Die Kassen sind leer, die Schule bankrott. Zu ... mehr »
Das Mädcheninternat 'St. Trinian' steht vor der Katastrophe. Die Kassen sind leer, die Schule bankrott. Zu allem Überfluss hat auch noch der allzu eifrige Bildungsminister Geoffrey Thwaites (Colin Firth) ein Auge auf St. Trinian ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Goal 3

Das Finale
Der mexikanische Einwanderer Santiago Muñez hat sich nach seinem Siegeszug bei 'Newcastle United' bis in die ... mehr »
Der mexikanische Einwanderer Santiago Muñez hat sich nach seinem Siegeszug bei 'Newcastle United' bis in die Stammformation von Real Madrid vorgekämpft und ist zum umjubelten Fußballstar aufgestiegen. Doch in seiner Bilanz fehlt ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Slaughter

Inspired by True Events
Nachdem sich die junge Faith (Amy Shiels) von ihrem brutalen Freund getrennt hat, glaubt sie, dass ein ... mehr »
Nachdem sich die junge Faith (Amy Shiels) von ihrem brutalen Freund getrennt hat, glaubt sie, dass ein kompletter Neuanfang in ihrem Leben die beste Lösung sei. Als sie Lola (Lucy Holt) kennenlernt und diese ihr anbietet, einige ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Elvis Presley - Aufstieg und Fall des King

Ein elektrisierender Spielfilm über das Leben des King of Rock'n'Roll.
Teil 1: 'Tupel' in Mississippi, 8. Januar 1935, 4 Uhr 30. Das sagenhafte Leben des größten Showstars aller ... mehr »
Teil 1: 'Tupel' in Mississippi, 8. Januar 1935, 4 Uhr 30. Das sagenhafte Leben des größten Showstars aller Zeiten beginnt. Im Alter von 18 Jahren nimmt Elvis auf eigene Kosten seine erste Platte auf. Sein makelloses Aussehen und ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Kisna - Im Feuer der Liebe

Zwei Herzen, zwei Welten - und eine gemeinsame Sehnsucht.
In den 40er Jahren wächst das Mädchen Katherine (Antonia Bernath) im britisch besetzten Indien auf und ... mehr »
In den 40er Jahren wächst das Mädchen Katherine (Antonia Bernath) im britisch besetzten Indien auf und freundet sich mit dem Stallburschen Kisna (Vivek Oberoi) an. Unfähig, die Freundschaft zwischen seiner Tochter und einem Inder ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12