Vicky Haughton Alle Filme mit Vicky Haughton

Vicky Haughton Alle Filme mit Vicky Haughton

Legend of the Seeker - Staffel 1

Das Schwert der Wahrheit
Um die Welt vor dem machthungrigen Herrscher Darken Rahl (Craig Parker) zu beschützen, verbündet sich der ... mehr »
Um die Welt vor dem machthungrigen Herrscher Darken Rahl (Craig Parker) zu beschützen, verbündet sich der junge Sucher Richard Cypher (Craig HorneR) mit einer geheimnisvollen Frau und einem weisen Zauberer. Doch Richard weiß ... mehr »
USA, Neuseeland 2008 | FSK 16

Kawa

Auckland, neuseeländischer Mittelstand, glückliche Familie, schönes Haus. Kawa (Calvin Tuteao) ist ein ... mehr »
Auckland, neuseeländischer Mittelstand, glückliche Familie, schönes Haus. Kawa (Calvin Tuteao) ist ein stolzer Ehemann und Vater, erfolgreich im Beruf, ein Mann, der alles hat. Bald soll er, ganz dem kulturellen Erbe einer ... mehr »
Neuseeland 2010 | FSK 12

Emilie Richards - Sehnsucht nach Neuseeland & Das Paradies am Ende der Welt

Die grüne Insel Neuseeland lädt ein zum Träumen von wunderschönen Liebesgeschichten mit tiefen Gefühlen. ... mehr »
Die grüne Insel Neuseeland lädt ein zum Träumen von wunderschönen Liebesgeschichten mit tiefen Gefühlen. Eine Welt voll schicksalhafter Begegnungen in schönster Landschaft. Malerische Dörfer inmitten unberührter Natur mit ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

King Kong

Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull ... mehr »
Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull Island', wo sie die Legende von einem Riesengorilla namens 'Kong' auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen wollen. Tatsächlich ... mehr »
Neuseeland, USA, Deutschland 2005 | FSK 12

Als das Meer verschwand

Der erfahrene und in der Welt herumgekommene Kriegsfotograf Paul Prior (Matthew Macfadyen) kehrt nach dem Tod ... mehr »
Der erfahrene und in der Welt herumgekommene Kriegsfotograf Paul Prior (Matthew Macfadyen) kehrt nach dem Tod seines Vaters in sein Heimatdorf in Neuseeland zurück. Dort wird er mit gemischten Gefühlen von seiner Familie und den ... mehr »

Whale Rider

Eine Traumreise zum Eintauchen!
Die Maori-Bewohner des kleinen neuseeländischen Küstenortes 'Whangara' führen ihre Herkunft auf den Urahnen ... mehr »
Die Maori-Bewohner des kleinen neuseeländischen Küstenortes 'Whangara' führen ihre Herkunft auf den Urahnen Paikea zurück, der - wie es die Legende besagt - einst auf dem Rücken eines Wales von Hawaii nach Neuseeland kam. Seit ... mehr »
Neuseeland, Deutschland 2002 | FSK 6