Craig Parker Alle Filme mit Craig Parker

Craig Parker Alle Filme mit Craig Parker

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Die Entscheidungsschlacht um Mittelerde beginnt. Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) setzen unter Führung ... mehr »
Die Entscheidungsschlacht um Mittelerde beginnt. Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) setzen unter Führung des geheimnisvollen Gollum (Andy Serkis) ihre gefährliche Reise zum Feuerschlund des Schicksalsbergs fort, um dort den ... mehr »
USA, Neuseeland 2003 | FSK 12

Spartacus - Vengeance

Die komplette Season 2
Nach der blutigen Flucht aus dem Hause Batiatus zetteln die Gladiatoren rund um Spartacus (Liam McIntyre), eine ... mehr »
Nach der blutigen Flucht aus dem Hause Batiatus zetteln die Gladiatoren rund um Spartacus (Liam McIntyre), eine Rebellion an, die bis in das Herz des Römischen Reichs vordringt. Spartacus' Erzfeind Claudius Glaber (Craig Parker) ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Spartacus - Blood and Sand

Die komplette Season 1
Von seinem Land verraten, in die Sklaverei gezwungen, als Held wiedergeboren. 'Spartacus: Blood and Sand' ... mehr »
Von seinem Land verraten, in die Sklaverei gezwungen, als Held wiedergeboren. 'Spartacus: Blood and Sand' erzählt die Geschichte von Roms berühmtestem Aufständischen. Von der Frau, die er liebt, brutal entzweit, wird Spartacus ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Bloody Homecoming

Come Home To Terror
Der Star des Football-Teams ist genervt. Seine Freundin Annie Morgan (Grainne McDermott) will nicht mehr mit ihm ... mehr »
Der Star des Football-Teams ist genervt. Seine Freundin Annie Morgan (Grainne McDermott) will nicht mehr mit ihm ins Bett. Als er sie fast vergewaltigt, hört Annies Freundin Loren Gregory (Lexi Giovagnoli) ihre Schreie. Sie kommt ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Reign - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Schon in der frühesten Jugend der schottischen Königin Mary Stuart (Adelaide Kane) haben die Engländer ... mehr »
Schon in der frühesten Jugend der schottischen Königin Mary Stuart (Adelaide Kane) haben die Engländer Ansprüche auf ihr Land und ihre Krone angemeldet. Als Jugendliche wird Mary nach Frankreich geschickt, um dort den künftigen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Im Prequel 'Underworld 3 - Aufstand der Lykaner' kehrt die Geschichte zurück zu den Anfängen der ... mehr »
Im Prequel 'Underworld 3 - Aufstand der Lykaner' kehrt die Geschichte zurück zu den Anfängen der jahrhundertealten Blutfehde zwischen den aristokratischen Vampiren und ihren einstigen Sklaven, den barbarischen Lycan-Werwölfen. In ... mehr »
USA, Neuseeland 2009 | FSK 16

Legend of the Seeker - Staffel 1

Das Schwert der Wahrheit
Um die Welt vor dem machthungrigen Herrscher Darken Rahl (Craig Parker) zu beschützen, verbündet sich der ... mehr »
Um die Welt vor dem machthungrigen Herrscher Darken Rahl (Craig Parker) zu beschützen, verbündet sich der junge Sucher Richard Cypher (Craig HorneR) mit einer geheimnisvollen Frau und einem weisen Zauberer. Doch Richard weiß ... mehr »
USA, Neuseeland 2008 | FSK 16

Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme

'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme' beginnt in den Hügeln von Emyn Muil, wo sich die Hobbits Frodo (Elijah ... mehr »
'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme' beginnt in den Hügeln von Emyn Muil, wo sich die Hobbits Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) verirrt haben und bemerken, dass sie von dem mysteriösen Gollum (Andy Serkis) verfolgt ... mehr »
Neuseeland, USA 2002 | FSK 12