Emily Barclay Alle Filme mit Emily Barclay

Emily Barclay Alle Filme mit Emily Barclay

The Light Between Oceans - Liebe zwischen den Meeren

Liebe verlangt alles - Nach dem weltweiten Bestseller von Derek Cianfrance.
Eine abgelegene Insel im Westen Australiens zu Beginn der 1920er Jahre. Eines Morgens entdecken der ... mehr »
Eine abgelegene Insel im Westen Australiens zu Beginn der 1920er Jahre. Eines Morgens entdecken der Leuchtturmwärter Tom Sherbourne (Michael Fassbender) und seine Frau Isabel (Alicia Vikander) ein angespültes Ruderboot, in dem die ... mehr »

Babyteeth - Milla meets Moses

Das von der Kritik hochgelobte Regiedebüt 'Babyteeth - Milla meets Moses' (2019) der australischen Regisseurin ... mehr »
Das von der Kritik hochgelobte Regiedebüt 'Babyteeth - Milla meets Moses' (2019) der australischen Regisseurin Shannon Murphy ist ein Film wie das Leben - voller Liebe, Freude, Trauer, Hoffnung, Familie, Lachen, Weinen und den ... mehr »
Australien 2019 | FSK 12

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Filmemacher Zack Snyder präsentiert seinen ersten Animationsfilm, ein Fantasy-Familienabenteuer nach Kathryn ... mehr »
Filmemacher Zack Snyder präsentiert seinen ersten Animationsfilm, ein Fantasy-Familienabenteuer nach Kathryn Laskys beliebten Romanen über mythische Eulenhelden: Der junge Soren ist fasziniert von den epischen Geschichten seines ... mehr »
Australien, USA 2010 | FSK 6

Love Birds

Ente gut, alles gut!
Sie sind jung, sie sind einsam und sie stehen auf Musik von 'Queen', Douglas und seine flügellahme Ente. Als ... mehr »
Sie sind jung, sie sind einsam und sie stehen auf Musik von 'Queen', Douglas und seine flügellahme Ente. Als seine langjährige Freundin ihn Hals über Kopf verlässt, findet Doug sich plötzlich in einer unfreiwilligen ... mehr »
Neuseeland 2011 | FSK 6

Als das Meer verschwand

Der erfahrene und in der Welt herumgekommene Kriegsfotograf Paul Prior (Matthew Macfadyen) kehrt nach dem Tod ... mehr »
Der erfahrene und in der Welt herumgekommene Kriegsfotograf Paul Prior (Matthew Macfadyen) kehrt nach dem Tod seines Vaters in sein Heimatdorf in Neuseeland zurück. Dort wird er mit gemischten Gefühlen von seiner Familie und den ... mehr »

No One Can Hear You

Schrei... so lang du kannst!
So ein Blutbad hat Sheriff Joe Webster (Barry Corbin) in seiner langen Laufbahn noch nicht erlebt. Ein ... mehr »
So ein Blutbad hat Sheriff Joe Webster (Barry Corbin) in seiner langen Laufbahn noch nicht erlebt. Ein bestialischer Killer hat zwei Familien in ihren Häusern zusammengetrieben, gefesselt und mit einer Axt grausam hingerichtet. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16