Veronika Faber Alle Filme mit Veronika Faber

Veronika Faber Alle Filme mit Veronika Faber

Watzmann ermittelt - Staffel 1

Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend ... mehr »
Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend eigenhändig geleitet. Als mit dem charmanten Jerry Paulsen (Peter Marton) eines Tages allerdings ein neuer Kollege ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Um Himmels Willen - Staffel 10

Die Kabbeleien von Schwester Hanna (Janina Hartwig) und Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) gehen in die ... mehr »
Die Kabbeleien von Schwester Hanna (Janina Hartwig) und Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) gehen in die nächste Runde! in der Jubiläumsstaffel hat es Wöller auf den Klosterwald abgesehen, da man diesen durch Abholzung ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Tierarzt Dr. Engel - Staffel 1

Der urbayrische Dr. Engel (Wolfgang Fierek) ist Tierarzt aus Leidenschaft. Sein Einsatzgebiet ist das ... mehr »
Der urbayrische Dr. Engel (Wolfgang Fierek) ist Tierarzt aus Leidenschaft. Sein Einsatzgebiet ist das Berchtesgadener Land, in dem er mit seinem knallroten, amerikanischen Pick-up unterwegs ist und das liebe Vieh versorgt. Seine ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Monaco Franze

Der ewige Stenz
Im 'Glasscherbenviertel', so heißt das Münchner 'Westend' bei seinen Bewohnern - geboren und aufgewachsen, ... mehr »
Im 'Glasscherbenviertel', so heißt das Münchner 'Westend' bei seinen Bewohnern - geboren und aufgewachsen, stand Franz Münchinger (Helmut Fischer), wegen seines sündhaft südländischen Aussehens allgemein in seinen Kreisen ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Die Piefke-Saga

Alle 4 Teile: Der Skandal - Die Animation - Das Geschäft - Die Erfüllung
TV-Kult aus den 90ern - absurd, satirisch, sarkastisch: Hauptcharaktere der Serie sind die Mitglieder der ... mehr »
TV-Kult aus den 90ern - absurd, satirisch, sarkastisch: Hauptcharaktere der Serie sind die Mitglieder der deutschen Familie Sattmann, die seit Jahren im fiktiven Ort Lahnenberg im Tiroler Zillertal ihren Urlaub verbringt. Die ... mehr »
Deutschland, Österreich 1990 | FSK 12

Kehraus

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) ist verzweifelt: Versicherungsvertreter Arno von Mehling ... mehr »
Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) ist verzweifelt: Versicherungsvertreter Arno von Mehling (Nikolaus Paryla), ein wahres Verkaufstalent, hat ihn Verträge über astronomische Summen unterschreiben lassen. Nun ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Titanic - Nachspiel einer Katastropheac

Sie war der prunkvollste, modernste und größte Luxusliner ihrer Zeit und galt als unsinkbar: die 'Titanic'. Am ... mehr »
Sie war der prunkvollste, modernste und größte Luxusliner ihrer Zeit und galt als unsinkbar: die 'Titanic'. Am 10. April 1912 startete sie zu ihrer Jungfernfahrt nach New York. Doch das bis dato sicherste Schiff aller Zeiten ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 6