Nikolaus Paryla Alle Filme mit Nikolaus Paryla

Nikolaus Paryla Alle Filme mit Nikolaus Paryla

Wer's glaubt wird selig

Wenn ein Hamburger der Hummersuppe wegen nach Bayern zieht, der Papst in der Dorfkneipe Lebensweisheiten ... mehr »
Wenn ein Hamburger der Hummersuppe wegen nach Bayern zieht, der Papst in der Dorfkneipe Lebensweisheiten verbreitet, die böse Schwiegermutter posthum den Frieden des Ortes wieder herstellt und die harten Männer im Dorf plötzlich ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

...und Äktschn!

Finanzblase und Umschuldungsprogramme, die mit gesundem Menschenverstand nicht mehr nachvollziehbar sind, findet ... mehr »
Finanzblase und Umschuldungsprogramme, die mit gesundem Menschenverstand nicht mehr nachvollziehbar sind, findet man nicht nur in der Hochfinanz, sondern auch in der kleinen bayerischen Gemeinde Neufurth. Dort beobachtet jeder den ... mehr »
Deutschland, Österreich 2014 | FSK 6

Der Bibelcode

Die Zukunft steht geschrieben
Der Bibelforscher Bachmann wird vor den Augen seiner Tochter Johanna (Cosma Shiva Hagen) ermordet. Zusammen mit ... mehr »
Der Bibelforscher Bachmann wird vor den Augen seiner Tochter Johanna (Cosma Shiva Hagen) ermordet. Zusammen mit dessen Assistent Simon (Olivier Sitruk), einem französischen Religionswissenschaftler, macht sich die junge Polizistin ... mehr »

Michael Haneke Box

Wolfzeit - Das Schloss - Code: unbekannt - 24 Wirklichkeiten in der Sekunde
'Wolfzeit' (2003): Als Anne Laurent (Isabelle Huppert) und ihre Familie in ihrem Ferienhaus ankommen, finden sie ... mehr »
'Wolfzeit' (2003): Als Anne Laurent (Isabelle Huppert) und ihre Familie in ihrem Ferienhaus ankommen, finden sie Fremde darin vor. Diese Konfrontation ist nur der Beginn eines schmerzlichen Lernprozesses: Nichts ist mehr, wie es ... mehr »

Donna Leon - Wie durch ein dunkles Glas & Lasset die Kinder zu mir kommen

'Wie durch ein dunkles Glas' (2009): Nach einem Streit mit seiner Tochter Assunta (Katharina Wackernagel) wird ... mehr »
'Wie durch ein dunkles Glas' (2009): Nach einem Streit mit seiner Tochter Assunta (Katharina Wackernagel) wird der Glasfabrikant Giovanni de Cal (Wolfgang Hinze) tot vor einem seiner Öfen gefunden. Schnell fällt der Verdacht auf ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Ihr Auftrag, Pater Castell - Staffel 1

Pater Simon Castell (Francis Fulton-Smith) ist Sonderbeauftragter des Vatikan. Wann immer ein Kriminalfall die ... mehr »
Pater Simon Castell (Francis Fulton-Smith) ist Sonderbeauftragter des Vatikan. Wann immer ein Kriminalfall die katholische Kirche in ihren Grundfesten bedroht, wird er ausgesandt, um den Kampf gegen die kriminellen Machenschaften ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Schiller

Leben und Leiden eines Jahrhundert-Genies.
Der junge Friedrich Schiller (Matthias Schweighöfer) beginnt sein Dichterleben mit einer dramatischen Flucht. ... mehr »
Der junge Friedrich Schiller (Matthias Schweighöfer) beginnt sein Dichterleben mit einer dramatischen Flucht. Nach dem Sensationserfolg seines ersten Dramas 'Die Räuber' desertiert er aus der Armee des Herzogs. Am Mannheimer Hof- ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12