Vaughn Taylor Alle Filme mit Vaughn Taylor

Vaughn Taylor Alle Filme mit Vaughn Taylor

Der lange Ritt nach Westen

Tot oder lebendig, keiner wird dich schützen!
Mehrere Männer jagen einen blutrünstigen Killer, wissen aber nicht, dass Jack Fowler (Randy Travis), dem sie ... mehr »
Mehrere Männer jagen einen blutrünstigen Killer, wissen aber nicht, dass Jack Fowler (Randy Travis), dem sie nachspüren, tatsächlich unschuldig ist. Fowler versucht indessen, den Gesetzesmännern immer einen Schritt voraus zu ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Die Millionen-Dollar-Ente

Test-Ente Charley wird im Forschungslabor aus Versehen radioaktiv bestrahlt. Aus Mitleid mit dem unglücklichen ... mehr »
Test-Ente Charley wird im Forschungslabor aus Versehen radioaktiv bestrahlt. Aus Mitleid mit dem unglücklichen Tier nimmt Professor Albert Dooley (Dean Jones) es mit nach Hause. Dort entpuppt sich die verstrahlte Ente als ... mehr »
USA 1971 | FSK 6

Abgerechnet wird zum Schluss

Die Ballade von Cable Hogue
Wir schreiben das Jahr 1908. Der Westen hat sich verändert, nicht jedoch der grau gewordene Cable Hogue (Jason ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1908. Der Westen hat sich verändert, nicht jedoch der grau gewordene Cable Hogue (Jason Robards). Obwohl er in der Wüste Wasser an durstige Reisende verkauft und damit ein Vermögen gemacht hat, wartet er ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Die gefürchteten Vier

Vier Abenteurer tun sich zusammen, als ihnen ein millionenschwerer Rancher ein Vermögen bietet, falls sie seine ... mehr »
Vier Abenteurer tun sich zusammen, als ihnen ein millionenschwerer Rancher ein Vermögen bietet, falls sie seine Frau zurückbringen, die mexikanische Banditen entführt haben. Der Weg nach Mexiko durch die Wüste ist weit, ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Psycho

In Alfred Hitchcocks filmischem Horror-Glanzstück 'Psycho' (1960) spielt Anthony Perkins die Hauptrolle des ... mehr »
In Alfred Hitchcocks filmischem Horror-Glanzstück 'Psycho' (1960) spielt Anthony Perkins die Hauptrolle des unheimlichen Hotelbesitzers Norman Bates, dessen verwinkeltes altes Haus mit dem angegliederten Motel nicht gerade der ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Kaltblütig

Die berühmte Verfilmung des Bestsellers 'In Cold Blood' alias 'Kaltblütig' von Truman Capote rekonstruiert ... mehr »
Die berühmte Verfilmung des Bestsellers 'In Cold Blood' alias 'Kaltblütig' von Truman Capote rekonstruiert einen Mord, seine Motive und seine Folgen. Auf ihrer Flucht durch Kansas ermorden zwei Zuchthäusler, Perry (Robert Blake) ... mehr »
USA 1967 | FSK 16

Renn, Buddy, renn!

Erstmalig alle 13 Episoden
In einem türkischen Dampfbad wird Buddy Overstreet (Jack Sheldon) zufällig Ohrenzeuge eines Mordplans von ... mehr »
In einem türkischen Dampfbad wird Buddy Overstreet (Jack Sheldon) zufällig Ohrenzeuge eines Mordplans von Gangstern, die die ihn daraufhin als unliebsamen Zeugen aus dem Weg schaffen wollen. Fortan ist er seines Lebens nicht mehr ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

The Twilight Zone - Staffel 5

Unwahrscheinliche Geschichten
Eine frühe Vorläuferin von 'Chucky - Die Mörderpuppe' und 'Annabelle', ein legendärer Gremlin-Angriff in ... mehr »
Eine frühe Vorläuferin von 'Chucky - Die Mörderpuppe' und 'Annabelle', ein legendärer Gremlin-Angriff in 7.000 Meter Höhe, für den Richard Donner ('Superman') eine Kurzgeschichte von Richard Matheson ('I Am Legend') adaptierte ... mehr »
USA 1963 | FSK 12