Scott Wilson Alle Filme mit Scott Wilson

Scott Wilson Alle Filme mit Scott Wilson

The Walking Dead - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
In der finalen elften Staffel von 'The Walking Dead' begeben sich Daryl Dixon (Norman Reedus), Maggie Rhee ... mehr »
In der finalen elften Staffel von 'The Walking Dead' begeben sich Daryl Dixon (Norman Reedus), Maggie Rhee (Lauren Cohan), Negan (Jeffrey Dean Morgan) und der Rest ihrer Gruppe von Überlebenden einmal mehr auf eine ebenso ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Feinde - Hostiles

New Mexico, 1892. Der verdiente Offizier Joseph Blocker (Christian Bale) erhält den Auftrag, den kranken ... mehr »
New Mexico, 1892. Der verdiente Offizier Joseph Blocker (Christian Bale) erhält den Auftrag, den kranken Cheyenne-Häuptling 'Yellow Hawk' (Wes Studi), der die vergangenen sieben Jahre im Gefängnis verbrachte, in dessen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Walking Dead - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Nachdem Woodbury am Ende der 3. Staffel gestürmt wurde und Rick (Andrew Lincoln) die Überlebenden im ... mehr »
Nachdem Woodbury am Ende der 3. Staffel gestürmt wurde und Rick (Andrew Lincoln) die Überlebenden im Gefängnis aufgenommen hat, sieht es so aus, als würde langsam wieder ein Stück Normalität in den Alltag und das Leben kehren. ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Die Kunst der Täuschung

Dem Ex-Soldaten und Wissenschaftler Joseph Markham (Richard Ryan) werden die Weltherrschaftspläne des 'CIA' ... mehr »
Dem Ex-Soldaten und Wissenschaftler Joseph Markham (Richard Ryan) werden die Weltherrschaftspläne des 'CIA' zugespielt, die man mit Hilfe eines Virus und eines Nanochips in die Tat umsetzen will. Markham sieht sich gezwungen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Dead Man Walking

Sein letzter Gang
Diese aufwühlende, auf einer wahren Begebenheit basierende Geschichte, schildert die intensive Beziehung ... mehr »
Diese aufwühlende, auf einer wahren Begebenheit basierende Geschichte, schildert die intensive Beziehung zwischen Schwester Helen Prejean (Susan Sarandon) und Matthew Poncelet (Sean Penn), der nach dem brutalen Mord an einem jungen ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12

Kiss the Abyss

Lesley (Nikki Moore) und Mark (Scott Wilson) sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar. Nichts scheint ihrem ... mehr »
Lesley (Nikki Moore) und Mark (Scott Wilson) sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar. Nichts scheint ihrem Glück im Wege zu stehen, bis zu jenem schicksalhaften Tag, als Lesley von einem Einbrecher ermordet wird. Für Mark bricht ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Last Samurai

Tom Cruise spielt den Bürgerkriegshelden Captain Nathan Algren, der nach Japan kommt, um gegen die Samurai zu ... mehr »
Tom Cruise spielt den Bürgerkriegshelden Captain Nathan Algren, der nach Japan kommt, um gegen die Samurai zu kämpfen. Doch am Ende setzt er sich für Ihre Sache ein. Ken Watanabe, für den 'Oscar' nominiert, spielt den ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila ... mehr »
Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila (Malin Akerman) letztendlich doch die Worte 'Ich will' über die Lippen kommen. Aber schon während der Flitterwochen in ... mehr »
USA 2007 | FSK 12