Elisa Sednaoui Alle Filme mit Elisa Sednaoui

Elisa Sednaoui Alle Filme mit Elisa Sednaoui

Das verflixte 3. Jahr

Im 1.Jahr kauft man Möbel ein. Im 2.Jahr stellt man die Möbel um. Im 3.Jahr teilt man die Möbel auf.
Marc Marronnier (Gaspard Proust) hat alles, was man(n) sich nur wünschen kann: eine schicke Pariser Wohnung, ... mehr »
Marc Marronnier (Gaspard Proust) hat alles, was man(n) sich nur wünschen kann: eine schicke Pariser Wohnung, einen tollen Job als Literaturkritiker und Nightlife-Kolumnist und mit der gutaussehenden Anne (Elisa Sednaoui) auch eine ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Große Jungs

Nicht jeder will erwachsen werden.
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas Brenner (Max Boublil) seine Freundin Lola (Mélanie ... mehr »
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas Brenner (Max Boublil) seine Freundin Lola (Mélanie Bernier) mit einem Verlobungsring überrascht, sagt sie sofort ja. Doch als sie ihn ihren Eltern vorstellt, nehmen die Dinge ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 6

The Liberator

'The Liberator' beruht auf der wahren Geschichte von Simón Bolívar (Édgar Ramírez), dem südamerikanischen ... mehr »
'The Liberator' beruht auf der wahren Geschichte von Simón Bolívar (Édgar Ramírez), dem südamerikanischen Unabhängigkeitskämpfer. Bolívar kämpfte in über 100 Schlachten gegen die spanische Kolonialmacht. Seine Kampagnen ... mehr »
Deutschland, Spanien, Venezuela 2013 | FSK 12

The Legend of Kaspar Hauser

So sieht Kaspar Hauser (Silvia Calderoni) im Jahr 2013 aus: Jogginghose, ein Paar Turnschuhe und riesige ... mehr »
So sieht Kaspar Hauser (Silvia Calderoni) im Jahr 2013 aus: Jogginghose, ein Paar Turnschuhe und riesige Kopfhörer. Er wird an den Strand einer Insel geschwemmt und vom dortigen Sheriff aufgelesen. Den Sheriff gibt Vincent Gallo, ... mehr »
Italien 2012 | FSK 0