Félix Bossuet Alle Filme mit Félix Bossuet

Félix Bossuet Alle Filme mit Félix Bossuet

Monsieur Chocolat

Frankreich, kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts. Auf der Suche nach neuem Talent entdeckt der Clown George ... mehr »
Frankreich, kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts. Auf der Suche nach neuem Talent entdeckt der Clown George Footit (James Thierrée) den aus der Sklaverei entflohenen 'Chocolat' (Omar Sy), der mit einem kleinen Wanderzirkus durchs ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Belle & Sebastian 3 - Freunde fürs Leben

Kaum zu glauben, dass aus der verdreckten und verwilderten Hündin, der Sebastian (Félix Bossuet) hoch in den ... mehr »
Kaum zu glauben, dass aus der verdreckten und verwilderten Hündin, der Sebastian (Félix Bossuet) hoch in den Bergen begegnet ist, inzwischen die wunderschöne weiße Belle geworden ist. Der Junge und die Hirtenhündin sind enge ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 6

Alles unter Kontrolle!

Für den Polizisten José Fernandez (Ary Abittan) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht: Er wird ... mehr »
Für den Polizisten José Fernandez (Ary Abittan) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht: Er wird endlich befördert zu einer Spezialeinheit und darf sich vom unerfreulichen Alltag des Grenzpolizisten verabschieden. Die ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Belle & Sebastian

Zwei Freunde. Ein großes Abenteuer.
Dort wo die schneebedeckten Berge bis in den Himmel ragen und die Natur unberührt ist, spielt die berührende ... mehr »
Dort wo die schneebedeckten Berge bis in den Himmel ragen und die Natur unberührt ist, spielt die berührende Geschichte einer unzertrennlichen Freundschaft zwischen einem wilden Hund und einem kleinen Jungen. Es ist die Geschichte ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 0

Mein ein, mein alles

Nach einem schweren Skiunfall wird Tony (Emmanuelle Bercot) in ein Reha-Zentrum gebracht. Dort muss die junge ... mehr »
Nach einem schweren Skiunfall wird Tony (Emmanuelle Bercot) in ein Reha-Zentrum gebracht. Dort muss die junge Frau nicht nur mühsam das Gehen neu erlernen, sondern auch ihr inneres Gleichgewicht wiederfinden. Zeit, um auf ihre ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Belle & Sebastian 2 - Sebastian und die Feuerretter

In dem Alpendorf 'Saint Martin' lebt der 10-jährige Waisenjunge Sebastian (Félix Bossuet). Anstatt in die ... mehr »
In dem Alpendorf 'Saint Martin' lebt der 10-jährige Waisenjunge Sebastian (Félix Bossuet). Anstatt in die Schule zu gehen, jagt er lieber mit seiner Berghündin Belle über die Wiesen. Am meisten freut sich Sebastian auf die ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6