Jürgen Kaizik Alle Filme von Jürgen Kaizik

Jürgen Kaizik Alle Filme von Jürgen Kaizik

SOKO Wien - Staffel 1

Die Donau in Wien: so schön, so blau - und oft so blutig. Um zu verhindern, dass sie noch blutiger wird, ... mehr »
Die Donau in Wien: so schön, so blau - und oft so blutig. Um zu verhindern, dass sie noch blutiger wird, patrouilliert die 'SOKO Wien', eine Sonderabteilung der Kriminalpolizei, die für Gewaltverbrechen und organisierte ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

OP ruft Dr. Bruckner - Staffel 1

Die besten Ärzte Deutschlands
Medical Center Berlin - hier praktizieren Dr. Thomas Bruckner (Bernhard Schir) und sein Team. Nicht jeder hat ... mehr »
Medical Center Berlin - hier praktizieren Dr. Thomas Bruckner (Bernhard Schir) und sein Team. Nicht jeder hat Verständnis für die unkonventionellen Behandlungsmethoden des jungen Chirurgen. Doch selbst die größten Neider müssen ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12