Anthony J. Rickert-Epstein Alle Filme von und mit Anthony J. Rickert-Epstein

Anthony J. Rickert-Epstein Alle Filme von und mit Anthony J. Rickert-Epstein

The Night Crew

Überlebe die Nacht.
Ein Team knallharter Kopfgeldjäger soll unter der Führung des Ex-Elitesoldaten Wade (Luke Goss) die ... mehr »
Ein Team knallharter Kopfgeldjäger soll unter der Führung des Ex-Elitesoldaten Wade (Luke Goss) die mysteriöse Chinesin Mae (Chasty Ballesteros) finden und gefangen nehmen. Doch auch der Drogenboss Aguilar (Danny Trejo) hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Wunden der Angst

Manche Familiengeheimnisse sollten besser ruhen!
Michael Wolffsen (Tyler Mane) ist als Teenager von zuhause weggelaufen. Nach dem Tod seiner Schwester Chloe ... mehr »
Michael Wolffsen (Tyler Mane) ist als Teenager von zuhause weggelaufen. Nach dem Tod seiner Schwester Chloe (Susan Angelo) kehrt er nach Hause zurück, seine Verlobte Juliette (Renae Geerlings) und seinen verstörten Neffen Brandon ... mehr »
USA 2014 | FSK 18