Parry Shen Alle Filme mit Parry Shen

Parry Shen Alle Filme mit Parry Shen

Hatchet 4 - Victor Crowley

Der Sumpf gehört ihm!
Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley nun schon tot, so glaubt man. Andrew (Parry Shen), der ... mehr »
Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley nun schon tot, so glaubt man. Andrew (Parry Shen), der einzige, der das grausame Massaker von damals überlebte, hat ein Buch über seine schrecklichen Erlebnisse geschrieben. ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Snowpiercer

Nach der Graphic-Novel 'Schneekreuzer' von Jacques Lob, Jean-Marc Rochette & Benjamin Legrand.
Die Erde in naher Zukunft: Ewiges Eis und Schnee bedecken den einst so grünen Planeten. Kein Leben rührt sich. ... mehr »
Die Erde in naher Zukunft: Ewiges Eis und Schnee bedecken den einst so grünen Planeten. Kein Leben rührt sich. Nur ein Zug, der einsam durch die verlassene Schneelandschaft fährt, bietet den überlebenden Menschen noch Schutz vor ... mehr »

Hatchet 3

Aller guten Massaker sind 3 - Manche Legenden sterben nie. Victor Crowley lebt noch immer.
Nachdem Marybeth (Danielle Harris) Victor Crowley (Kane Hodder) getötet hat, wird sie in eine naheliegende ... mehr »
Nachdem Marybeth (Danielle Harris) Victor Crowley (Kane Hodder) getötet hat, wird sie in eine naheliegende Polizeistation gebracht, wo der Verdacht bezüglich der grausamen Morde direkt auf sie fällt. Währenddessen werden die ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

NCIS - Los Angeles - Staffel 3

Mit der dritten Staffel von 'N.C.I.S.: Los Angeles' startet das Team in Rumänien von 0 auf 100, um ihren Boss ... mehr »
Mit der dritten Staffel von 'N.C.I.S.: Los Angeles' startet das Team in Rumänien von 0 auf 100, um ihren Boss Hetty Lange (Oscar-Gewinnerin Linda Hunt) aus den Fängen einer skrupellosen Gangsterfamilie zu befreien. Aber Hettys ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

NCIS - Los Angeles - Staffel 2

Gerade wenn du denkst, dass du die Wahrheit aufgedeckt hast, taucht sie in der actiongeladenen zweiten Season ... mehr »
Gerade wenn du denkst, dass du die Wahrheit aufgedeckt hast, taucht sie in der actiongeladenen zweiten Season von 'N.C.I.S.: Los Angeles' wieder unter. Special Agent G Callen (Chris O'Donnell) kämpft gegen die Dämonen aus seiner ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Hatchet 2

Victor Crowley lebt.
Victor Crowley ist nicht tot! Marybeth Dunstan (Danielle Harris), die einzige Überlebende aus dem ersten Teil, ... mehr »
Victor Crowley ist nicht tot! Marybeth Dunstan (Danielle Harris), die einzige Überlebende aus dem ersten Teil, sammelt mit der Unterstützung ihres Onkels Bob ('Fright Night' Regisseur Tom Holland) eine Gruppe von unerschrockenen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

First Daughter - Ein Date mit Hindernissen

Endlich erwachsen: Als Samantha Mackenzie (Katie Holmes) von Zuhause auszieht, um am College zu studieren, ... mehr »
Endlich erwachsen: Als Samantha Mackenzie (Katie Holmes) von Zuhause auszieht, um am College zu studieren, scheint die große Freiheit zum Greifen nahe. Viele Tausend Meilen entfernt von ihren Eltern warten Partys, neue Freunde und ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

The Gene Generation

Der Tod ist nur ein Upgrade.
Willkommen in der Unterwelt der DNA-Hacker! Die Menschheit steht kurz vor dem Aussterben. Die Regierung lässt ... mehr »
Willkommen in der Unterwelt der DNA-Hacker! Die Menschheit steht kurz vor dem Aussterben. Die Regierung lässt eine Mauer um die letzte Stadt 'Olympia' bauen, denn diese soll zerstört und unter dem Namen 'Demeter' neu errichtet ... mehr »
USA 2007 | FSK 18