The Quest - Die Serie

The Quest - Die Serie

The Quest - Die Serie - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Flynn Carsen (Noah Wyle aus 'Falling Skies') ist Bibliothekar, aber alles andere als ein gewöhnlicher: Im ... mehr »
Flynn Carsen (Noah Wyle aus 'Falling Skies') ist Bibliothekar, aber alles andere als ein gewöhnlicher: Im Auftrag der geheimnisvollen 'Bibliothek' erforscht er weltweit schon seit Jahren bizarre Mysterien, sammelt gefährliche ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Quest - Die Serie - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die außergewöhnlichsten Bibliothekare der Welt sind zurück und schlagen ein brandneues abenteuerliches ... mehr »
Die außergewöhnlichsten Bibliothekare der Welt sind zurück und schlagen ein brandneues abenteuerliches Kapitel auf. Ein neues Zeitalter ist angebrochen: Die Magie ist in die Welt zurückgekehrt. Das so unterschiedliche wie ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Quest - Die Serie - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die Bibliothekare finden sich in einem Kampf zwischen zwei Fronten wieder. Zuerst wird Apep, der ägyptische ... mehr »
Die Bibliothekare finden sich in einem Kampf zwischen zwei Fronten wieder. Zuerst wird Apep, der ägyptische Gott des Chaos, aus einem Museum freigelassen, um das Böse in der Welt zu entfachen und eine Apokalypse ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Quest - Die Serie - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die Bibliothekare begeben sich in neue, actiongeladene Abenteuer und riskieren erneut ihr Leben, um die Welt zu ... mehr »
Die Bibliothekare begeben sich in neue, actiongeladene Abenteuer und riskieren erneut ihr Leben, um die Welt zu retten. Sie treten gegen den Bruder des Weihnachtsmanns, den Schutzpatron der Diebe, an, versuchen, eine Stadt zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 12