Renae Geerlings Alle Filme mit Renae Geerlings

Renae Geerlings Alle Filme mit Renae Geerlings

Penance Lane

Haus der Qualen
Als der ehemalige Kriminelle Crimson Matthews (Tyler Mane) auf der Suche nach Arbeit durch die Stadt ... mehr »
Als der ehemalige Kriminelle Crimson Matthews (Tyler Mane) auf der Suche nach Arbeit durch die Stadt 'Chesterton' streift, fällt ihm ein Job direkt in den Schoß. Er soll ein altes Haus renovieren und darf dort für die Dauer der ... mehr »
2020 | FSK 18

Wunden der Angst

Manche Familiengeheimnisse sollten besser ruhen!
Michael Wolffsen (Tyler Mane) ist als Teenager von zuhause weggelaufen. Nach dem Tod seiner Schwester Chloe ... mehr »
Michael Wolffsen (Tyler Mane) ist als Teenager von zuhause weggelaufen. Nach dem Tod seiner Schwester Chloe (Susan Angelo) kehrt er nach Hause zurück, seine Verlobte Juliette (Renae Geerlings) und seinen verstörten Neffen Brandon ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Heavenly Sword

Die Macht der Götter verspricht für den entfesselt zu werden, der das 'Heavenly Sword' sein Eigen nennt. Doch ... mehr »
Die Macht der Götter verspricht für den entfesselt zu werden, der das 'Heavenly Sword' sein Eigen nennt. Doch das Land ist von Kriegen zerrissen und Friede kann nur dann einkehren, wenn eine wiedergeborene Gottheit das Schwert in ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

H*n II

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2009 | FSK 18