Ty Wood Alle Filme mit Ty Wood

Ty Wood Alle Filme mit Ty Wood

Spiral - Das Ritual

Das homosexuelle Pärchen Malik (Jeffrey Bowyer-Chapman) und Aaron (Ari Cohen) wagt gemeinsam mit Aarons ... mehr »
Das homosexuelle Pärchen Malik (Jeffrey Bowyer-Chapman) und Aaron (Ari Cohen) wagt gemeinsam mit Aarons 16-jähriger Tochter Kayla (June Laporte) in einer malerischen Kleinstadt einen Neuanfang. Beide haben auf Grund ihrer ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 16

Die Coal Valley Saga - Staffel 2.1: Bewährungsproben

Jack Thornton (Daniel Lissing) liebt Elizabeth Thatcher (Erin Krakow). Da können auch ihre Kochkünste nichts ... mehr »
Jack Thornton (Daniel Lissing) liebt Elizabeth Thatcher (Erin Krakow). Da können auch ihre Kochkünste nichts mehr dran ändern. Dafür aber vielleicht ihre Familie. Als Elizabeths Mutter schwer erkrankt, eilt sie sofor nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 1.6: Entscheidungen

Folge 11 + 12: Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen
Jack Thornton (Daniel Lissing) hat es nicht gerade einfach mit den Frauen. Endlich schafft er es, vor Elizabeth ... mehr »
Jack Thornton (Daniel Lissing) hat es nicht gerade einfach mit den Frauen. Endlich schafft er es, vor Elizabeth Thatcher (Erin Krakow) zu seinen Gefühlen zu stehen, da holt ihn seine weniger erfreuliche Vergangenheit in Gestalt der ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Das Weihnachtsherz

Das Geschenk meines Lebens.
Ein Weihnachtsabend mitten in Amerika in einer kleinen Stadt. Alle sind schon in heller Aufregung, denn schon ... mehr »
Ein Weihnachtsabend mitten in Amerika in einer kleinen Stadt. Alle sind schon in heller Aufregung, denn schon seit vielen Jahren ist es Tradition, auf der Straße Kerzen aufzustellen und so die ganze Stadt mit wundervollen ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 6

New in Town

Heiß auf die Karriere. Von der Liebe kalt erwischt.
Lucy Hill (Renée Zellweger) ist jung, attraktiv und erfolgreich und genießt ihr Single-Leben im hippen Miami ... mehr »
Lucy Hill (Renée Zellweger) ist jung, attraktiv und erfolgreich und genießt ihr Single-Leben im hippen Miami in vollen Zügen. Doch plötzlich soll sie der berufliche Aufstieg ausgerechnet nach New Ulm, in die tiefste Provinz ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 0

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt (Kyle Gallner) näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach ... mehr »
Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt (Kyle Gallner) näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach Connecticut. Mutter Sara Campbell (Virginia Madsen) hat ein günstiges Haus gefunden, das der schlechten finanziellen Lage ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben Garvey (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel ... mehr »
Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben Garvey (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel Glück er hat und erkennt, dass er dankbar sein sollte für seine schöne Frau Lisa (Piper Perabo), ein wundervolles, kleines ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

The Big White

Immer Ärger mit Raymond - Auch Morden will gelernt sein.
Irgendwo in Alaska. Um die Behandlung seiner am Tourette-Syndrom leidenden Frau Margaret (Holly Hunter) zu ... mehr »
Irgendwo in Alaska. Um die Behandlung seiner am Tourette-Syndrom leidenden Frau Margaret (Holly Hunter) zu finanzieren, fehlt Paul Barnell (Robin Williams) das nötige Kleingeld. Als er in einem Müllcontainer eine Leiche entdeckt, ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada, Neuseeland 2005 | FSK 12