Gary Yates Alle Filme von und mit Gary Yates

Gary Yates Alle Filme von und mit Gary Yates

Das Weihnachtsherz

Das Geschenk meines Lebens.
Ein Weihnachtsabend mitten in Amerika in einer kleinen Stadt. Alle sind schon in heller Aufregung, denn schon ... mehr »
Ein Weihnachtsabend mitten in Amerika in einer kleinen Stadt. Alle sind schon in heller Aufregung, denn schon seit vielen Jahren ist es Tradition, auf der Straße Kerzen aufzustellen und so die ganze Stadt mit wundervollen ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 6

Kidnapped - Entführt am helllichten Tag

Eine Frau kämpft um ihre Freiheit - Basierend auf einer wahren Geschichte.
Anne Sluti (Sara Canning aus 'Vampire Diaries') wird am hellichten Tag von Tony Zappa (James Van Der Beek aus ... mehr »
Anne Sluti (Sara Canning aus 'Vampire Diaries') wird am hellichten Tag von Tony Zappa (James Van Der Beek aus 'Dawon's Creek') auf einem Supermarktparkplatz ins Auto gezerrt und vor den Augen von Passanten entführt. Der verstörte ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

High Life - Vier Gangster und ein todsicheres Ding

Ein kalter Winter im Jahr 1983. Dick (Timothy Olyphant), Bug (Stephen Eric McIntyre), Donnie (Joe Anderson) und ... mehr »
Ein kalter Winter im Jahr 1983. Dick (Timothy Olyphant), Bug (Stephen Eric McIntyre), Donnie (Joe Anderson) und Billy (Rossif Sutherland) - vier verranzte und erzbescheuerte Junkies - schmieden den ältesten aller Pläne, um sich ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Eye of the Beast

Das Auge der Bestie
Auf einer Insel vor Neufundland gehen die Fischbestände dramatisch zurück, was auf die ohnehin gerade ziemlich ... mehr »
Auf einer Insel vor Neufundland gehen die Fischbestände dramatisch zurück, was auf die ohnehin gerade ziemlich angespannte Stimmung drückt zwischen weißen Berufsfischern und Vertretern der ebenfalls vom Meer lebenden Indianer. ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12

Maneater - Wie willst du jagen, wenn du die Beute bist?

In den Appalachian Mountains entkommt bei einem Unfall unbemerkt ein Bengalischer Tiger, der die Wälder nun als ... mehr »
In den Appalachian Mountains entkommt bei einem Unfall unbemerkt ein Bengalischer Tiger, der die Wälder nun als sein Jagdrevier sieht. Überreste der Opfer werden gefunden. Als er herausfindet, dass es sich bei dem Tier um einen ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 18

Drumline

Halbzeit ist Spielzeit.
Der talentierte Street-Drummer Devon Miles (Nick Cannon) erhält ein Musik-Stipendium an der Universität von ... mehr »
Der talentierte Street-Drummer Devon Miles (Nick Cannon) erhält ein Musik-Stipendium an der Universität von Atlanta. 'Eine Band - ein Sound' lautet das Motto der Marching-Band, in die er aufgenommen wird. Doch Devon gibt lieber ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Fled

Flucht nach Plan
Zwei Häftlinge auf der Flucht. Die Cops jagen sie. Die kubanische Mafia will sie umlegen. Sie sind aneinander ... mehr »
Zwei Häftlinge auf der Flucht. Die Cops jagen sie. Die kubanische Mafia will sie umlegen. Sie sind aneinander gekettet und sie hassen sich. Denkbar schlechte Karten. Um ihre scheinbar aussichtslose Situation zu retten, ist Piper ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Die Killer-Brigade

Ein Mann. Eine Verschwörung. Ein teuflischer Plan... gegen den Frieden.
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und ... mehr »
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und den Einsatz von Atomwaffen ein für alle Mal verbietet. Da erscheint der Auftrag von Sergeant Gallagher (Gene Hackman) ... mehr »
USA 1989 | FSK 16