Silja Lesny Alle Filme mit Silja Lesny

Silja Lesny Alle Filme mit Silja Lesny

Geliebte Corinna

Corinna Stephan (Elisabeth Müller) verliebt sich unglücklich in Plantagenbesitzer Peter Mansfeld (Hans ... mehr »
Corinna Stephan (Elisabeth Müller) verliebt sich unglücklich in Plantagenbesitzer Peter Mansfeld (Hans Söhnker) und folgt ihm in den Fernen Osten. Dort entdeckt sie, dass er bereits verheiratet ist. Ihr Liebeskummer wird durch ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Die Geschichte vom kleinen Muck

Ein Abenteuer aus 1001 Nacht - Nach dem Märchen von Wilhelm Hauff.
In einer Stadt im fernen Orient lebt ein buckliger alter Mann. Von den Kindern gehänselt und gejagt, zieht er ... mehr »
In einer Stadt im fernen Orient lebt ein buckliger alter Mann. Von den Kindern gehänselt und gejagt, zieht er sie eines Tages mit seiner Geschichte in seinen Bann: Ein kleiner Junge, Muck (Thomas Schmidt) genannt, wird nach dem ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 0