Troy W. Slaten Alle Filme mit Troy W. Slaten

Troy W. Slaten Alle Filme mit Troy W. Slaten

Jack der Bär

Mein Vater, mein Freund.
John Leary (Danny DeVito) ist der Star einer Mitternachts-Horrorshow, denn er weiß genau wie man Kinderherzen ... mehr »
John Leary (Danny DeVito) ist der Star einer Mitternachts-Horrorshow, denn er weiß genau wie man Kinderherzen glücklich macht. Vor der Kamera ist er der lustige Held, doch hinter den Kulissen sieht die Welt des alleinerziehenden ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Parker Lewis - Staffel 3

Der Coole von der Schule - Die komplette Staffel 3
Endlich Sommerferien für Parker Lewis, Mikey und Jerry! Für den "Sommer der Spontanität" nimmt sich Parker ... mehr »
Endlich Sommerferien für Parker Lewis, Mikey und Jerry! Für den "Sommer der Spontanität" nimmt sich Parker drei Dinge vor: Er will eine neue Frisur, sich einen spektakulären Regelverstoß leisten und eine Nacht mit seiner ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Parker Lewis - Staffel 2

Der Coole von der Schule - Die komplette Staffel 2
Mit seinen beiden Freunden, Rocker Mikey (William Jayne) und „Geek“ Jerry (Troy Slaten), meistert Parker ... mehr »
Mit seinen beiden Freunden, Rocker Mikey (William Jayne) und „Geek“ Jerry (Troy Slaten), meistert Parker Lewis (Corin Nemec) jede Situation scharfsinnig, schelmisch und charmant - und mit einer Portion Glück, versteht sich. ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Parker Lewis - Staffel 1

Der Coole von der Schule - Die komplette Staffel 1
Coole Sache, Parker! Für einen Durchschnitts-Teenager ist der High-School-Alltag ein Hürdenlauf, der ... mehr »
Coole Sache, Parker! Für einen Durchschnitts-Teenager ist der High-School-Alltag ein Hürdenlauf, der eigentlich unmöglich zu meistern ist. Parker Lewis (Corin Nemec), der Coole von der Schule, allerdings überwindet diese ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Cagney & Lacey - Staffel 6

Allen persönlichen Dramen und urbanen Konflikten zum Trotz sorgen Cagney und Lacey auch in den 22 Episoden der ... mehr »
Allen persönlichen Dramen und urbanen Konflikten zum Trotz sorgen Cagney und Lacey auch in den 22 Episoden der vorletzten Staffel dafür, dass es in den Straßen New Yorks ein klein wenig gerechter zugeht. Oft unter hohem ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Cagney & Lacey - Staffel 5

Wo manch männlicher Kollege schon mal verzweifelt, wissen sie immer Rat: Die beiden Polizistinnen Christine ... mehr »
Wo manch männlicher Kollege schon mal verzweifelt, wissen sie immer Rat: Die beiden Polizistinnen Christine Cagney (Sharon Gless) und Mary Beth Lacey (Tyne Daly). Auch Volume 4 folgt den beiden toughen weiblichen Cops auf der ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Cagney & Lacey - Staffel 4

Sie gehören zum Besten, was die Stadt New York gegen das Verbrechen aufzubieten hat: Christine Cagney (Sharon ... mehr »
Sie gehören zum Besten, was die Stadt New York gegen das Verbrechen aufzubieten hat: Christine Cagney (Sharon Gless) und Mary Beth Lacey (Tyne Daly). Zwei erfolgreiche und gleichberechtigte Frauen, die sich nicht nur in ihrem ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Cagney & Lacey - Staffel 3

Die beiden Cops Christine Cagney und Mary Beth Lacey zeigen New Yorks Unterwelt, dass Frauen in diesem Job die ... mehr »
Die beiden Cops Christine Cagney und Mary Beth Lacey zeigen New Yorks Unterwelt, dass Frauen in diesem Job die Hosen anhaben und sich gleichzeitig den Widrigkeiten ihres Privatlebens stellen können. Unter den kniffligen Fällen der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12