Randall Miller Alle Filme von und mit Randall Miller

Randall Miller Alle Filme von und mit Randall Miller

Bottle Shock

California Wine with Love - Die Chardonnay-Cowboys.
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt dieser Film die frühen Tage der kalifornischen Weinproduktion. ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt dieser Film die frühen Tage der kalifornischen Weinproduktion. Wir schreiben das Jahr 1976: Jim Barrett (Bill Pullman) und sein Sohn Bo (Chris Pine) betreiben Weinanbau in 'Napa ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Nobel Son

Professor Eli Michaelson (Alan Rickman) ist als Wissenschaftler ein Genie und als Mensch ein Schwein. Für ... mehr »
Professor Eli Michaelson (Alan Rickman) ist als Wissenschaftler ein Genie und als Mensch ein Schwein. Für ersteres wird er gerade mit dem Nobelpreis ausgezeichnet, als sein Sohn Barkley (Bryan Greenberg) sich telefonisch aus der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Marilyn Hotchkiss Ballroom Dancing & Charm School

Ballroom Dancing - Auf Schicksal folgt Liebe. Wenn du dem Schicksal folgst, kommt die Liebe.
Frank Keane (Robert Carlyle) leidet noch immer unter dem Tod seiner Frau. Als er am Straßenrand ein Autowrack ... mehr »
Frank Keane (Robert Carlyle) leidet noch immer unter dem Tod seiner Frau. Als er am Straßenrand ein Autowrack entdeckt, stoppt er seinen Truck und entdeckt einen seltsamen fremden Mann (John Goodman). Er befreit den Fremden aus ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Der Teamgeist

Sie spielen das Spiel auf einmal gespenstisch gut!
Basketball wie aus einer anderen Welt - in dieser Fantasykomödie finden Bälle wie von Geisterhand gesteuert ... mehr »
Basketball wie aus einer anderen Welt - in dieser Fantasykomödie finden Bälle wie von Geisterhand gesteuert ihr Ziel, sorgen unfassbare Tricks für Freude beim Publikum und entgeisterte Gegner. Und nur Kenny (Marlon Wayans aus ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Der Hausfreund

Er kam, aß und blieb!
Gelegenheitsgauner Kevin Franklin (Sinbad) ist mal wieder auf der Flucht vor seinen Freunden, den ... mehr »
Gelegenheitsgauner Kevin Franklin (Sinbad) ist mal wieder auf der Flucht vor seinen Freunden, den Geldeintreibern - nur noch ein Wunder kann ihn retten. Da kommt ihm der ahnungslose und gutmütige Gary Young (Phil Hartman) gerade ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Parker Lewis - Staffel 1

Der Coole von der Schule - Die komplette Staffel 1
Coole Sache, Parker! Für einen Durchschnitts-Teenager ist der High-School-Alltag ein Hürdenlauf, der ... mehr »
Coole Sache, Parker! Für einen Durchschnitts-Teenager ist der High-School-Alltag ein Hürdenlauf, der eigentlich unmöglich zu meistern ist. Parker Lewis (Corin Nemec), der Coole von der Schule, allerdings überwindet diese ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Schmeiß die Mama aus dem Zug

Owen bat seinen Freund Larry um einen kleinen Gefallen.
Owen Lift (Danny DeVito) leidet sehr unter seiner tyrannischen Mutter. Inspiriert von Hitchcocks Idee in 'Der ... mehr »
Owen Lift (Danny DeVito) leidet sehr unter seiner tyrannischen Mutter. Inspiriert von Hitchcocks Idee in 'Der Fremde im Zug' sucht und findet er einen Leidensgenossen in Larry Donner (Billy Crystal), der seine Ex-Frau gern ... mehr »
USA 1987 | FSK 12