Troy Brenna Alle Filme mit Troy Brenna

Troy Brenna Alle Filme mit Troy Brenna

Thor - Mut ist unsterblich

'Asgard', das sagenumwobene Königreich der Götter, unerreichbar für normal Sterbliche. Hier hat sich der ... mehr »
'Asgard', das sagenumwobene Königreich der Götter, unerreichbar für normal Sterbliche. Hier hat sich der mächtige Thor (Chris Hemsworth) als Krieger einen Namen gemacht, dessen Wagemut höchstens von seiner Arroganz übertroffen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im ... mehr »
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 16

Penance Lane

Haus der Qualen
Als der ehemalige Kriminelle Crimson Matthews (Tyler Mane) auf der Suche nach Arbeit durch die Stadt ... mehr »
Als der ehemalige Kriminelle Crimson Matthews (Tyler Mane) auf der Suche nach Arbeit durch die Stadt 'Chesterton' streift, fällt ihm ein Job direkt in den Schoß. Er soll ein altes Haus renovieren und darf dort für die Dauer der ... mehr »
2020 | FSK 18

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die ... mehr »
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in den Ghettovierteln ausgetragen und den Gewinnern winken ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Powers - Staffel 1

Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als ... mehr »
Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als Entschuldigung für Unfug, Chaos, Mord und Werbeverträge dienten? Das ist die Welt der Männer und Frauen der 'Powers ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Blood Shot

Willkommen im Krieg gegen den Terror!
Eine Terrorzelle unter der Führung des international gesuchten Top-Terroristen Bob (Brad Dourif) plant einen ... mehr »
Eine Terrorzelle unter der Führung des international gesuchten Top-Terroristen Bob (Brad Dourif) plant einen verheerenden Anschlag mit einer 'Schmutzigen Bombe' auf die USA. Doch was die Terroristen nicht wissen: Jemand besonderes ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Takers

The Final Job - Jeder ist hinter etwas her.
Dieser rasante Heist-Actionthriller zeigt Matt Dillon, Paul Walker, Idris Elba, Jay Hernandez, Michael Ealy und ... mehr »
Dieser rasante Heist-Actionthriller zeigt Matt Dillon, Paul Walker, Idris Elba, Jay Hernandez, Michael Ealy und Tip 'T.I.' Harris in den Hauptrollen. Nach einer spektakulären Serie brillant ausgeführter Banküberfälle plant die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Spy Daddy

Spion, Babysitter, Superheld!
CIA-Agent Bob Ho (Jackie Chan) will sich endlich zur Ruhe setzen. Der schönste Grund für seinen Rückzug aus ... mehr »
CIA-Agent Bob Ho (Jackie Chan) will sich endlich zur Ruhe setzen. Der schönste Grund für seinen Rückzug aus dem gefährlichen Agentenleben ist seine alleinerziehende und von seinem Beruf nichts ahnende Freundin Gillian (Amber ... mehr »
USA 2010 | FSK 6