Tristán Ulloa Alle Filme mit Tristán Ulloa

Tristán Ulloa Alle Filme mit Tristán Ulloa

Terminator 6 - Dark Fate

Willkommen am Tag nach dem 'Tag der Abrechnung'.
Über zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit Sarah Connor (Linda Hamilton) neben dem 'T-800' (Arnold ... mehr »
Über zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit Sarah Connor (Linda Hamilton) neben dem 'T-800' (Arnold Schwarzenegger) den Tag der Abrechnung verhindert, die Zukunft verändert und das Schicksal der Menschheit neu geschrieben hat. Dani ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 16

Salvador - Kampf um die Freiheit

In den letzten Tagen des spanischen Faschismus kämpft auch der Bourgeoisie-Spross Salvador Puig Antich (Daniel ... mehr »
In den letzten Tagen des spanischen Faschismus kämpft auch der Bourgeoisie-Spross Salvador Puig Antich (Daniel Brühl) gegen das Franco-Regime. Zusammen mit Gleichgesinnten zieht er in den Untergrund. Von dort verüben sie ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 16

Die drei Musketiere

Sie kämpfen um die Ehre. Sie kämpfen gegen das Böse. Sie kämpfen für das Recht.
Einer für alle und alle für einen! Der junge D'Artagnan (Vincent Elbaz) wird unerwartet Zeuge einer ... mehr »
Einer für alle und alle für einen! Der junge D'Artagnan (Vincent Elbaz) wird unerwartet Zeuge einer gescheiterten Hinrichtung. Jahre später reist er nach Paris, um königlicher Musketier zu werden und trifft so auf Kardinal ... mehr »

Lucia und der Sex

Lucia (Paz Vega) ist eine junge Kellnerin in einem Madrider Restaurant. Nachdem sie ihren langjährigen Freund, ... mehr »
Lucia (Paz Vega) ist eine junge Kellnerin in einem Madrider Restaurant. Nachdem sie ihren langjährigen Freund, Schriftsteller Lorenzo (Tristán Ulloa) verliert, sucht sie Zuflucht und Ruhe auf einer abgelegenen Insel im Mittelmeer. ... mehr »
Frankreich, Spanien 2001 | FSK 16

The Nameless

Fünf Jahre sind nach dem grausamen Tod an einem kleinen Mädchen vergangen. Eines Tages klingelt plötzlich das ... mehr »
Fünf Jahre sind nach dem grausamen Tod an einem kleinen Mädchen vergangen. Eines Tages klingelt plötzlich das Telefon. Es meldet sich eine leise Stimme: Mama, ich bin's... komm und hol' mich! Fortan gerät die Mutter in einen ... mehr »
Spanien 1999 | FSK 18

Open Your Eyes

Virtual Nightmare
César (Eduardo Noriega) hat alles, was sich ein Mann wünscht. Er ist reich, charmant und attraktiv. Doch in ... mehr »
César (Eduardo Noriega) hat alles, was sich ein Mann wünscht. Er ist reich, charmant und attraktiv. Doch in einer Nacht ändert sich sein Leben schlagartig. Nach einem Rendezvous mit der schönen Sofia (Penélope Cruz) hat er eine ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1997 | FSK 16