Pierre Aknine Alle Filme von und mit Pierre Aknine

Pierre Aknine Alle Filme von und mit Pierre Aknine

Die drei Musketiere

Sie kämpfen um die Ehre. Sie kämpfen gegen das Böse. Sie kämpfen für das Recht.
Einer für alle und alle für einen! Der junge D'Artagnan (Vincent Elbaz) wird unerwartet Zeuge einer ... mehr »
Einer für alle und alle für einen! Der junge D'Artagnan (Vincent Elbaz) wird unerwartet Zeuge einer gescheiterten Hinrichtung. Jahre später reist er nach Paris, um königlicher Musketier zu werden und trifft so auf Kardinal ... mehr »

Ein Mann und eine Frau - 20 Jahre später

Geschichte wiederholt sich nur im Film. Liebe aber kennt keine Zeit. Zwanzig Jahre nach ihrer großen Affäre ... mehr »
Geschichte wiederholt sich nur im Film. Liebe aber kennt keine Zeit. Zwanzig Jahre nach ihrer großen Affäre treffen sich Anne (Anouk Aimée) und Jean-Louis (Jean-Louis Trintignant) wieder. Beide haben nicht wieder geheiratet. Sie, ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12

Edith und Marcel

Die leidenschaftliche und von etlichen Entäuschungen geprägte Liebesgeschichte der berühmten Chansonsängerin ... mehr »
Die leidenschaftliche und von etlichen Entäuschungen geprägte Liebesgeschichte der berühmten Chansonsängerin Edith Piaf alias Margot de Villedieu (Evelyne Bouix) mit dem damaligen Boxweltmeister Marcel Cerdan (Marcel Cerdan Jr.) ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16