Leonardo Sbaraglia Alle Filme mit Leonardo Sbaraglia

Leonardo Sbaraglia Alle Filme mit Leonardo Sbaraglia

Leid und Herrlichkeit

Regisseur Salvador Mallo (Antonio Banderas) entdeckte schon früh seine Leidenschaft für das große Kino und ... mehr »
Regisseur Salvador Mallo (Antonio Banderas) entdeckte schon früh seine Leidenschaft für das große Kino und die Geschichten, die es erzählt. Aufgewachsen im Valenzia der 60er Jahre, aufgezogen von seiner liebevollen Mutter ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 6

Wild Tales

Jeder dreht mal durch!
Der erfolgreichste argentinische Film aller Zeiten und eine Hochzeitsfeier, die in die Kinogeschichte eingehen ... mehr »
Der erfolgreichste argentinische Film aller Zeiten und eine Hochzeitsfeier, die in die Kinogeschichte eingehen wird: Die Welt ist ungerecht, korrupt und deprimierend. Ein scheinbar harmloser Moment kann das Fass zum Überlaufen ... mehr »

Verurteilt

Jeder hat etwas zu verbergen.
Vom luxuriösen Leben als Upperclass-Studentin zur Angeklagten in einem spektakulären Mordfall: Zwei Jahre nach ... mehr »
Vom luxuriösen Leben als Upperclass-Studentin zur Angeklagten in einem spektakulären Mordfall: Zwei Jahre nach dem gewaltsamen Tod ihrer besten Freundin steht die junge Dolores (Lali Espósito) im Mittelpunkt eines Aufsehen ... mehr »
Argentinien, Mexiko 2018 | FSK 12

El Tigre - Heißes Blut

Ramón (Leonardo Sbaraglia) alias 'El Tigre' blickt auf eine erfolgreiche Boxkarriere zurück, als er der jungen ... mehr »
Ramón (Leonardo Sbaraglia) alias 'El Tigre' blickt auf eine erfolgreiche Boxkarriere zurück, als er der jungen Boxerin Débora (Eva De Dominici) begegnet. Ein Seitensprung führt zu einem leidenschaftlichen Verhältnis. Voller ... mehr »
Argentinien, Italien 2016 | FSK 16

Red Lights

Bist du bereit für die Wahrheit?
Dr. Margaret Matheson (Sigourney Weaver) und ihr junger Assistent Tom Buckley (Cillian Murphy) untersuchen als ... mehr »
Dr. Margaret Matheson (Sigourney Weaver) und ihr junger Assistent Tom Buckley (Cillian Murphy) untersuchen als Ermittler für paranormale Vorfälle die unterschiedlichsten metaphysischen Phänomene. Als der legendäre blinde ... mehr »
Spanien, Kanada 2012 | FSK 16

Ein Freitag in Barcelona

Ein zufälliges Aufeinandertreffen zweier alter Freunde: J. (Leonardo Sbaraglia) hat scheinbar alles, eine tolle ... mehr »
Ein zufälliges Aufeinandertreffen zweier alter Freunde: J. (Leonardo Sbaraglia) hat scheinbar alles, eine tolle Familie, einen guten Job, leidet aber dennoch an Depressionen und Phobien - ein gefundenes Fressen für seinen ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 6

Tagebuch einer Nymphomanin

Valérie Tasso (Belén Fabra) kennt keine Hemmungen. Schon von der ersten Berührung eines Mannes an weiß sie, ... mehr »
Valérie Tasso (Belén Fabra) kennt keine Hemmungen. Schon von der ersten Berührung eines Mannes an weiß sie, dass sie anders ist. Seit sie mit 15 ihr Faible für Sex entdeckt hat, will sie mehr und nimmt sich was sich bietet, um ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 16

King of the Hill

Shoot. Frag. Game Over.
Zentralspanien, eine einsame Straße inmitten endloser Wälder. Quim (Leonardo Sbaraglia) ist auf dem Weg zu ... mehr »
Zentralspanien, eine einsame Straße inmitten endloser Wälder. Quim (Leonardo Sbaraglia) ist auf dem Weg zu seiner Ex-Freundin, als er ein seltsames Geräusch aus dem Motorraum hört. Er hält an, um nachzuschauen, ob alles in ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 18