Trevor Denman Alle Filme mit Trevor Denman

Trevor Denman Alle Filme mit Trevor Denman

The Gambler

Ein Spiel. Sein Leben.
Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) scheut kein Risiko. Beim illegalen Glücksspiel setzt er alles ... mehr »
Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) scheut kein Risiko. Beim illegalen Glücksspiel setzt er alles auf eine Karte. So schuldet er mittlerweile nicht mehr nur seiner Mutter Roberta (Jessica Lange), die ihn längst ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Dreamer

Ein Traum wird wahr.
Ben Crane (Kurt Russell) und seine kleine Tochter Cale (Dakota Fanning) sind riesige Pferdenarren. Aber die ... mehr »
Ben Crane (Kurt Russell) und seine kleine Tochter Cale (Dakota Fanning) sind riesige Pferdenarren. Aber die Familie hat bessere Tage gesehen. Während auf dem eigenen Gestüt die Ställe schon lange leer stehen, trainiert Ben die ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Dr. Dolittle 2

Dolittle ist zurück
Der Doc ist wieder da und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja ... mehr »
Der Doc ist wieder da und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht. Deshalb wenden sie sich auch an ihn, als das riesige Waldgebiet, in dem sie leben, von den Baggern einer ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Metro

Metropolitan Police - Verhandeln ist reine Nervensache.
Erlebe Eddie Murphy nach seinem Comeback als 'Der verrückte Professor' (1996) in einer grandiosen ... mehr »
Erlebe Eddie Murphy nach seinem Comeback als 'Der verrückte Professor' (1996) in einer grandiosen Actionheld-Rolle, die nicht nur absoluten Körpereinsatz, sondern auch sein komödiantisches Talent fordert. Als ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Simpatico

Sex. Geld. Verrat. Nach dem Bühnenstück von Sam Shepard.
Lyle Carter (Jeff Bridges) gehört als erfolgreicher Pferdezüchter zu den angesehensten Bürgern Kentuckys. Der ... mehr »
Lyle Carter (Jeff Bridges) gehört als erfolgreicher Pferdezüchter zu den angesehensten Bürgern Kentuckys. Der Verkauf des Zuchthengstes 'Simpatico' soll die Krönung seines erfolgreichen Lebens werden. Die Verträge liegen ... mehr »

Needful Things - In einer kleinen Stadt

Stephen King - Die Verfilmung seines Number One Bestsellers.
Ein merkwürdiger Fremder zieht nach 'Castle Rock' und eröffnet einen Antiquitätenladen. Der Mann heißt ... mehr »
Ein merkwürdiger Fremder zieht nach 'Castle Rock' und eröffnet einen Antiquitätenladen. Der Mann heißt Leland Gaunt (Max von Sydow) und ist ein äußerst charmanter, älterer Herr, der für jeden ein offenes Ohr hat. Doch das, ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Alles auf Sieg

Jay Trotter (Richard Dreyfuss), gerade mal wieder mit Gattin Pam (Teri Garr) im Ehekrieg, erhält von seinem ... mehr »
Jay Trotter (Richard Dreyfuss), gerade mal wieder mit Gattin Pam (Teri Garr) im Ehekrieg, erhält von seinem Taxikollegen Looney (David Johansen) einen ganz heißen Tip. Looney nimmt nämlich die Gespräche seiner Fahrgäste ohne ... mehr »
USA 1989 | FSK 6