Mimi Kennedy Alle Filme mit Mimi Kennedy

Mimi Kennedy Alle Filme mit Mimi Kennedy

Dear Elizabeth

Wer kennt hier eigentlich wen?
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als ... mehr »
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als sich der mit 'Social Media' unerfahrene Einzelgänger wegen eines anstehenden Alumnitreffens bei 'Facebook' anmeldet, ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 12

Squatters

Sie wollen... was ihnen gehört.
Wie wäre es, das Leben eines anderen zu führen? Für die zwei jungen Landstreicher Jonas (Thomas Dekker aus ... mehr »
Wie wäre es, das Leben eines anderen zu führen? Für die zwei jungen Landstreicher Jonas (Thomas Dekker aus der Serie 'The Secret Circle') und Kelly (Gabriella Wilde aus 'Endless Summer') wird ein Traum wahr, als sie die ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Mom - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Anna Faris und Allison Janney kehren zurück als Christy und Bonnie, das lustigste und gestörteste ... mehr »
Anna Faris und Allison Janney kehren zurück als Christy und Bonnie, das lustigste und gestörteste Mutter-Tochter-Gespanns des Fernsehens. Nachdem sie ein Jahr lang nüchtern undter einem Dach gelebt haben, sind sie näher als ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Midnight in Paris

Ein Wunschtraum geht für den Amerikaner Gil (Owen Wilson) in Erfüllung, als er mit seiner Verlobten Inez ... mehr »
Ein Wunschtraum geht für den Amerikaner Gil (Owen Wilson) in Erfüllung, als er mit seiner Verlobten Inez (Rachel McAdams), ein Mädchen aus wohlhabendem Hause, seinen Urlaub in Paris verbringen kann. Seit seiner Jugend schwärmt ... mehr »
USA, Spanien 2011 | FSK 0

Mom - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Chuck Lorre (der Schöpfer von 'The Big Bang Theory' und 'Two and a Half Men') verantwortet die irrwitzigste - ... mehr »
Chuck Lorre (der Schöpfer von 'The Big Bang Theory' und 'Two and a Half Men') verantwortet die irrwitzigste - und irrwitzig zu Herzen gehende neue Komödienserie. Anna Faris spielt die alkoholabhängige, allein erziehende Mutter ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
'Hangover' Regisseur Todd Phillips schickt zwei unfreiwillige Reisegefährten auf einen irrwitzigen Trip, der ... mehr »
'Hangover' Regisseur Todd Phillips schickt zwei unfreiwillige Reisegefährten auf einen irrwitzigen Trip, der ihr Leben total auf den Kopf stellt: Peter Highman (Robert Downey Jr.) wird in fünf Tagen das erste Mal Vater. Er muss ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Fast verheiratet

Verliebt. Verlobt. Verschoben...
Kennengelernt haben sie sich vor einem Jahr auf einer Kostümparty, es war Liebe auf den ersten Blick. Jetzt ... mehr »
Kennengelernt haben sie sich vor einem Jahr auf einer Kostümparty, es war Liebe auf den ersten Blick. Jetzt feiern Tom (Jason Segel) und Victoria (Emily Blunt) ganz romantisch ihre Verlobung und freuen sich riesig auf ihre ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Kabinett außer Kontrolle

Das Schicksal der Welt steht auf dem Spiel und die Dinge sind dabei, außer Kontrolle zu geraten.
Ob '10 Downing Street', Weißes Haus oder Vereinte Nationen – der Wahnsinn ist überall zuhause und hat ... mehr »
Ob '10 Downing Street', Weißes Haus oder Vereinte Nationen – der Wahnsinn ist überall zuhause und hat schlimmstenfalls auch noch Methode. Einen anderen Eindruck kann man in dieser rabenschwarzen Polit-Comedy nach bester ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12