Traylor Howard Alle Filme mit Traylor Howard

Traylor Howard Alle Filme mit Traylor Howard

Die Maske 2

Die nächste Generation - Der Wahnsinn geht weiter!
Mehr Zoff... mehr Zinnober... mehr Zauber. Die Maske ist wieder da! Zehn Jahre ist es her, dass die legendäre ... mehr »
Mehr Zoff... mehr Zinnober... mehr Zauber. Die Maske ist wieder da! Zehn Jahre ist es her, dass die legendäre Loki-Maske das Leben eines ahnungslosen Mannes in absolutes Chaos verwandelte - in der Familienkomödie 'Die Maske 2' ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

Ich, beide & sie

Der eine hat's im Kopf, der andere in der Hose. Aber beide lieben die gleiche Schnecke.
Charlie Baileygate (Jim Carrey) ist seit 17 Jahren Streifenpolizist in 'Rhode Island'. Er arbeitet hart, ist ... mehr »
Charlie Baileygate (Jim Carrey) ist seit 17 Jahren Streifenpolizist in 'Rhode Island'. Er arbeitet hart, ist freundlich, hilfsbereit und ein liebender Vater für seine drei Söhne. Doch der sanftmütige Freund und Helfer hat noch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16