Tony Osoba Alle Filme mit Tony Osoba

Tony Osoba Alle Filme mit Tony Osoba

The Shadow Line

Harvey Wratten, einer der mächtigsten Unterweltbosse Londons, wird erschossen in seinem Auto aufgefunden. Nur ... mehr »
Harvey Wratten, einer der mächtigsten Unterweltbosse Londons, wird erschossen in seinem Auto aufgefunden. Nur kurz zuvor wurde Wratten unter seltsamen Umständen auf Bewährung aus dem Gefängnis entassen. Der Mord wird von dem ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Roter Adler

Die Schicksale von Kate Nessen (Marg Helgenberger), Jack Carver (Timothy Dalton) und Peter Husak (Nigel Havers) ... mehr »
Die Schicksale von Kate Nessen (Marg Helgenberger), Jack Carver (Timothy Dalton) und Peter Husak (Nigel Havers) sind durch ihre Liebe und den Kampf um ihre persönlichen Ziele eng verknüpft. Kate und Jack sind ein Liebespaar. Jack ... mehr »

Dempsey und Makepeace - Staffel 1

Nachdem der New Yorker Cop Jim Dempsey (Michael Brandon) einen Korruptionsskandal in den eigenen Reihen ... mehr »
Nachdem der New Yorker Cop Jim Dempsey (Michael Brandon) einen Korruptionsskandal in den eigenen Reihen aufdeckt, muss er zu seinem eigenen Schutz das Land verlassen und wird nach London versetzt. Fortan dient er dem 'SI-10', einer ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Dempsey und Makepeace - Staffel 3

Das Top-Cop-Paar ist wieder im Dienst! Einmal mehr begeben sich Harriet 'Lady' Makepeace (Glynis Barber) und ihr ... mehr »
Das Top-Cop-Paar ist wieder im Dienst! Einmal mehr begeben sich Harriet 'Lady' Makepeace (Glynis Barber) und ihr schroffer Kollege James Dempsey (Michael Brandon) im sündigen Großstadtdschungel auf Verbrecherjagd. Dass bei dieser ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 12

Dempsey und Makepeace - Staffel 2

Sie sind ein Gespann wie es ungleicher nicht sein könnte: das Copduo Harriet 'Lady' Makepeace (Glynis Barber) ... mehr »
Sie sind ein Gespann wie es ungleicher nicht sein könnte: das Copduo Harriet 'Lady' Makepeace (Glynis Barber) und James Dempsey (Michael Brandon). Sie eine elegant-grazile Britin aus adeligem Hause, er ein schroffer amerikanischer ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12

Das Kommando

Die endgültige Entscheidung
Terroristen haben die amerikanische Botschaft in London besetzt. Die Geiseln schweben in höchster Gefahr. Da ... mehr »
Terroristen haben die amerikanische Botschaft in London besetzt. Die Geiseln schweben in höchster Gefahr. Da kommt der Einsatzbefehl für die englische GSG-9: die Spezialeinheit 'S.A.S.'. Bis an die Zähne bewaffnete Männer in ... mehr »
Großbritannien, Schweiz 1982 | FSK 16

Spiel der Geier

Immer wieder wird es Leute geben, die für Geld alles tun!
Der südafrikanische Geschäftsmann David Swansey (Richard Harris) verstrickt sich in riskante Geschäfte, als ... mehr »
Der südafrikanische Geschäftsmann David Swansey (Richard Harris) verstrickt sich in riskante Geschäfte, als er illegal Helikopter aus Deutschland nach Rhodesien liefern will. Dadurch zieht er den Zorn des schwarzen ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 16