Graham Theakston Alle Filme von Graham Theakston

Graham Theakston Alle Filme von Graham Theakston

Sherlock

Die Legende beginnt hier.
Der neue Sherlock Holmes... die Legende lebt! Professor Moriarty weiß, was er für ein neues und profitables ... mehr »
Der neue Sherlock Holmes... die Legende lebt! Professor Moriarty weiß, was er für ein neues und profitables Produkt in seinen Händen hält. Fünf mal stärker als Morphium wird es die Leute süchtig machen: Heroin. Moriarty will ... mehr »
Großbritannien, Rumänien, USA 2002 | FSK 16

Vig

Den Preis, den Du bezahlen musst.
Vinnie (Peter Falk) hat als Buchmacher ein viel zu gutes Herz und ist so etwas wie eine Institution in seinem ... mehr »
Vinnie (Peter Falk) hat als Buchmacher ein viel zu gutes Herz und ist so etwas wie eine Institution in seinem Viertel. Bei ihm wird getrunken, gewettet, gewonnen oder verloren. Vinnie achtet aber darauf, dass seine Kunden sich nicht ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 1

Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
Wir schreiben das Jahr 2089. Außerirdische überwachen jeden Schritt im Lande mithilfe von gigantischen ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2089. Außerirdische überwachen jeden Schritt im Lande mithilfe von gigantischen Wachrobotern, die man 'Dreibeinige Herrscher' nennt. Sie haben die Erde unterworfen und versklaven die Menschen durch einen ... mehr »

Dempsey und Makepeace - Staffel 1

Nachdem der New Yorker Cop Jim Dempsey (Michael Brandon) einen Korruptionsskandal in den eigenen Reihen ... mehr »
Nachdem der New Yorker Cop Jim Dempsey (Michael Brandon) einen Korruptionsskandal in den eigenen Reihen aufdeckt, muss er zu seinem eigenen Schutz das Land verlassen und wird nach London versetzt. Fortan dient er dem 'SI-10', einer ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12