Trevor Steedman Alle Filme mit Trevor Steedman

Trevor Steedman Alle Filme mit Trevor Steedman

Alien 2 - Aliens

Die Rückkehr
57 Jahre sind vergangen, seit die Besatzung der 'Nostromo' von den Aliens umgebracht wurde, als Deckoffizier ... mehr »
57 Jahre sind vergangen, seit die Besatzung der 'Nostromo' von den Aliens umgebracht wurde, als Deckoffizier Ripley (Sigourney Weaver), die einzige Überlebende des Massakers, in einem kleinen Rettungsschiff in der ... mehr »
USA, Großbritannien 1986 | FSK 16

Snatch

Schweine und Diamanten.
Schon mal was von 'One Punch Mickey' gehört? Oder von 'Franky Four Fingers'? Wahrscheinlich nicht, aber sehen ... mehr »
Schon mal was von 'One Punch Mickey' gehört? Oder von 'Franky Four Fingers'? Wahrscheinlich nicht, aber sehen Sie hier: Brad Pitt als 'One Punch Mickey', ein irischer Zigeuner, der den härtesten Schlag in der Geschichte des ... mehr »
Großbritannien, USA 2000 | FSK 16

The Reckoning

England im 14. Jahrhundert. Ein flüchtiger Priester schließt sich einer Gruppe Theater-Reisender an. Als sie ... mehr »
England im 14. Jahrhundert. Ein flüchtiger Priester schließt sich einer Gruppe Theater-Reisender an. Als sie in einer kleinen Stadt ankommen, wird gerade eine Frau wegen Hexerei und Mord zum Tode verurteilt. Die Gruppe entscheidet ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2003 | FSK 12

Dempsey und Makepeace - Staffel 1

Nachdem der New Yorker Cop Jim Dempsey (Michael Brandon) einen Korruptionsskandal in den eigenen Reihen ... mehr »
Nachdem der New Yorker Cop Jim Dempsey (Michael Brandon) einen Korruptionsskandal in den eigenen Reihen aufdeckt, muss er zu seinem eigenen Schutz das Land verlassen und wird nach London versetzt. Fortan dient er dem 'SI-10', einer ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12