Tom Troupe Alle Filme mit Tom Troupe

Tom Troupe Alle Filme mit Tom Troupe

My Private Idaho

Das Ende der Unschuld.
Der an Narkolepsie leidende Stricher Mike Waters (River Phoenix) sucht in den Straßen von Portland nach seiner ... mehr »
Der an Narkolepsie leidende Stricher Mike Waters (River Phoenix) sucht in den Straßen von Portland nach seiner Mutter, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Die Mutter findet er nicht, dafür aber seine große Liebe: Scott ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

CHiPs - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Erik Estrada und Larry Wilcox sind als Ponch und Jon wieder im Einsatz, und in 22 Episoden sorgen donnernde ... mehr »
Erik Estrada und Larry Wilcox sind als Ponch und Jon wieder im Einsatz, und in 22 Episoden sorgen donnernde Motoren für Action und Spaß. Auch Robert Pine als sympathischer Sergeant Getraer ist wieder dabei. Also: Helm und Brille ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Stoßtrupp Gold

Seine militärische Karriere ist vorbei. Da will Kelly (Clint Eastwood), ehemaliger Offizier, durch den Krieg ... mehr »
Seine militärische Karriere ist vorbei. Da will Kelly (Clint Eastwood), ehemaliger Offizier, durch den Krieg wenigstens noch Millionär werden. Und so lässt die Nachricht von dem Goldtransport, die er aus einem deutschen ... mehr »
USA, Jugoslawien 1970 | FSK 12

Che!

Die Biographie über den kubanischen Revolutionär Ernesto 'Che' Guevara (Omar Sharif), der Fidel Castro (Jack ... mehr »
Die Biographie über den kubanischen Revolutionär Ernesto 'Che' Guevara (Omar Sharif), der Fidel Castro (Jack Palance) in seinem Kampf gegen das korrupte Batista-Regime half, was schließlich zum Sturz der Regierung und zur ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Die Teufelsbrigade

Die Offiziere Frederick (William Holden) und Crown (Cliff Robertson) erhalten den undankbaren Auftrag, eine ... mehr »
Die Offiziere Frederick (William Holden) und Crown (Cliff Robertson) erhalten den undankbaren Auftrag, eine Gruppe widerspenstiger amerikanischer und kanadischer Rekruten zu einer kampfstarken Kommandoeinheit zusammen zu schweißen. ... mehr »
USA 1968 | FSK 16