Paul Brinegar Alle Filme mit Paul Brinegar

Paul Brinegar Alle Filme mit Paul Brinegar

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million ... mehr »
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million Dollar. Ein ziemlich hochkarätiges Spektakel für den kleinen, aber um so charmanteren Zocker Bret Maverick (Mel ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Das Leben stinkt

Der beinharte Milliardär Goddard Bolt (Mel Brooks) kennt nur einen Lebenszweck: Geld scheffeln um jeden Preis. ... mehr »
Der beinharte Milliardär Goddard Bolt (Mel Brooks) kennt nur einen Lebenszweck: Geld scheffeln um jeden Preis. Er plant, die Slums von Los Angeles abreißen zu lassen, um dort sein neues Imperium zu errichten. Leider hat sein ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Naked Space

Trottel im Weltall
Irgendwo in den Tiefen des Weltalls in einer fernen Zukunft. Unter dem Kommando von Captain Jamieson (Leslie ... mehr »
Irgendwo in den Tiefen des Weltalls in einer fernen Zukunft. Unter dem Kommando von Captain Jamieson (Leslie Nielsen) erkundet die Besatzung des Raumschiffs 'Vertigo' unbekannte Galaxien. Bei einem Landgang entdeckt die Crew einen ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Der Mann in den Bergen

Die Siedler - Damm der Biber - Die Blutsbrüder - Die Ausreißerin
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die ... mehr »
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Charro!

Die meisten Elvis Presley Filme funktionieren nach der turbulenten Formel: knackige Girls, fetzige Songs und die ... mehr »
Die meisten Elvis Presley Filme funktionieren nach der turbulenten Formel: knackige Girls, fetzige Songs und die ewige Frage nach dem 'Wer liebt wen'. Doch der schnörkellose Western 'Charro!' (1969) passt in kein Klischee - ebenso ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Rawhide - Staffel 8

Tausend Meilen Staub
Rowdy Yates (Clint Eastwood), endlich Trail-Boss, zieht ein letztes Mal mit einer verwegenen Gruppe harter ... mehr »
Rowdy Yates (Clint Eastwood), endlich Trail-Boss, zieht ein letztes Mal mit einer verwegenen Gruppe harter Cowboys auf die lange Reise, tausende Rinder durch den kargen Westen zu treiben. Mit von der Partie sind bekannte und ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Rawhide - Staffel 7

Tausend Meilen Staub
Die siebte Staffel von 'Rawhide - Tausend Meilen Staub' startet mit einer Überraschung. Vormann Rowdy Yates ... mehr »
Die siebte Staffel von 'Rawhide - Tausend Meilen Staub' startet mit einer Überraschung. Vormann Rowdy Yates (Clint Eastwood) verlässt den Trail von Gil Favor (Eric Fleming) um eine eigene Herde gen Westen zu führen, was zu einem ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Rawhide - Staffel 6

Tausend Meilen Staub
1866, kurz nach dem Ende des Sezessionskrieges. Cowboys treiben gewaltige Rinderherden durch den Wilden Westen. ... mehr »
1866, kurz nach dem Ende des Sezessionskrieges. Cowboys treiben gewaltige Rinderherden durch den Wilden Westen. Der harte Gil Favor (Eric Fleming) ist der Anführer, der junge Draufgänger Rowdy Yates (Clint Eastwood) seine rechte ... mehr »
USA 1964 | FSK 12