Ivana Milicevic Alle Filme mit Ivana Milicevic

Ivana Milicevic Alle Filme mit Ivana Milicevic

Banshee - Staffel 1

Small Town. Big Secrets.
Der Schöpfer von 'True Blood' konzipierte auch diese neue spannende Cinemax-Actionserie. Viele Rätsel und ... mehr »
Der Schöpfer von 'True Blood' konzipierte auch diese neue spannende Cinemax-Actionserie. Viele Rätsel und überraschende Wendungen bestimmen die Geschichte des Ex-Häftlings Lucas Hood (Antony Starr), der in einer ländlichen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein brillanter Computerexperte und der Mann für Top-Secret-Projekte. Damit ... mehr »
Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein brillanter Computerexperte und der Mann für Top-Secret-Projekte. Damit sie auch Top-Secret bleiben, wird nach jedem erledigten Auftrag Jennings Kurzzeitgedächtnis gelöscht. Nach seinem ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 12

Aloha

Die Chance auf Glück.
Regisseur Cameron Crowe ('Jerry Maguire' 1996, 'Almost Famous' 2000) erzählt in seinem neuen Film 'Aloha - Die ... mehr »
Regisseur Cameron Crowe ('Jerry Maguire' 1996, 'Almost Famous' 2000) erzählt in seinem neuen Film 'Aloha - Die Chance auf Glück' die Geschichte von Brian Gilcrest (Bradley Cooper), einem vom Glück verlassenen, arbeitslosen ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Banshee - Staffel 4

If Only Ends One Way
In der vierten und letzten Staffel der Cinemax-Actiondrama-Serie kehrt der Ex-Knacki Lucas Hood (Antony Starr) ... mehr »
In der vierten und letzten Staffel der Cinemax-Actiondrama-Serie kehrt der Ex-Knacki Lucas Hood (Antony Starr) ohne Dienstmarke nach Banshee zurück - aber er hat eine neue Mission: Er verfolgt einen brutalen Serienkiller, und er ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Catfight

Die erfolgreich verheiratete Veronica (Sandra Oh) und Künstlerin Ashley (Anne Heche) waren sich schon auf dem ... mehr »
Die erfolgreich verheiratete Veronica (Sandra Oh) und Künstlerin Ashley (Anne Heche) waren sich schon auf dem College nicht grün. Jetzt, 20 Jahre später, begegnen sich die beiden narzisstischen und egozentrischen Ladies auf einer ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Guns for Hire

Auftragskillerin Beatle (Michele Hicks) trifft zufällig auf die verzweifelte Athena (Ever Carradine), die ihrem ... mehr »
Auftragskillerin Beatle (Michele Hicks) trifft zufällig auf die verzweifelte Athena (Ever Carradine), die ihrem Leben ein Ende setzen will. Der Deal ist klar: Beatle soll Athena (Ever Carradine) umbringen und dafür als ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Banshee - Staffel 3

Old Habits Die Hard
Jonathan Tropper und David Schickler konzipierten diese dramatische Cinemax-Action-Serie, in der es weiterhin um ... mehr »
Jonathan Tropper und David Schickler konzipierten diese dramatische Cinemax-Action-Serie, in der es weiterhin um die überraschenden Wendungen im Leben von Lucas Hood (Antony Starr) geht. Der Ex-Häftling hat ausgerechnet die ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Banshee - Staffel 2

Good Town. Bad Blood.
Executive-Producer Alan Ball, Schöpfer der Serie 'True Blood', präsentiert diese Cinemax-Action-Serie über ... mehr »
Executive-Producer Alan Ball, Schöpfer der Serie 'True Blood', präsentiert diese Cinemax-Action-Serie über die immer wieder überraschenden Wendungen im Leben von Lucas Hood (Antony Starr). Der Ex-Häftling wird unter falscher ... mehr »
USA 2014 | FSK 18