Tom Irwin Alle Filme mit Tom Irwin

Tom Irwin Alle Filme mit Tom Irwin

Die Berufung

Ihr Kampf für Gerechtigkeit - Ihre Geschichte schreibt Geschichte.
Es sind die 50er Jahre in den Vereinigten Staaten von Amerika. Frauen dürfen weder als Polizeibeamtinnen ... mehr »
Es sind die 50er Jahre in den Vereinigten Staaten von Amerika. Frauen dürfen weder als Polizeibeamtinnen arbeiten noch in 'Princeton' studieren. Ruth Bader Ginsburg (Felicity Jones) will diese Welt verändern. Sie studiert als eine ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 0

Amsterdam

Liebe, Mord und Verschwörung.
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er ... mehr »
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er Jahren, als sie Zeugen eines Mordes und schließlich selbst zu Verdächtigen werden - in einer der ungeheuerlichsten ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 12

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
John (Owen Wilson) und Jenny Grogan (Jennifer Aniston) beschließen, den bitterkalten Wintern in Michigan den ... mehr »
John (Owen Wilson) und Jenny Grogan (Jennifer Aniston) beschließen, den bitterkalten Wintern in Michigan den Rücken zu kehren und in West Palm Beach/Florida ein neues Leben zu beginnen. Sie ergattern Jobs bei zwei konkurrierenden ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Timer

Oona O'Leary (Emma Caulfield) geht stark auf die Dreißig zu, hat aber kein glückliches Händchen darin, den ... mehr »
Oona O'Leary (Emma Caulfield) geht stark auf die Dreißig zu, hat aber kein glückliches Händchen darin, den Richtigen zu finden. Denn selbst die Anzeige ihres 'Timers', einem Gerät, das - einmal am Handgelenk befestigt - den ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Eli Stone - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Wenn du denkst, dass du auf dem richtigen Weg bist, ändert das Leben die Richtung. Begleite Eli Stone (Jonny ... mehr »
Wenn du denkst, dass du auf dem richtigen Weg bist, ändert das Leben die Richtung. Begleite Eli Stone (Jonny Lee Miller) auf seiner eigenartigen Suche nach Antworten zu den Fragen: Warum hört er einen immer wiederkehrenden Song ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Der für seinen weltweiten Kinoerfolg 'Amores Perros' Oscar-nominierte Regisseur Alejandro González Iñárritu ... mehr »
Der für seinen weltweiten Kinoerfolg 'Amores Perros' Oscar-nominierte Regisseur Alejandro González Iñárritu entwirft mit '21 Gramm' ein wildes und mitreißendes, raffiniert verwobenes und innovativ erzähltes Drama um Liebe, ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Das Geisterschloss

Die Angst hat ein Zuhause.
In diesem übernatürlichen Gruselthriller mit Hollywoods seinerzeit gefragtesten Schauspielern gerät ein ... mehr »
In diesem übernatürlichen Gruselthriller mit Hollywoods seinerzeit gefragtesten Schauspielern gerät ein wissenschaftliches Experiment in einem geheimnisvollen Herrenhaus für einen Professor und seine drei menschlichen ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 12

Schneewittchen - Die Schönste im ganzen Land

Das märchenhafte TV-Event
John (Tom Irwin) muss sich seit des Todes seiner Frau alleine um seine Tochter Schneewittchen (Kristin Kreuk) ... mehr »
John (Tom Irwin) muss sich seit des Todes seiner Frau alleine um seine Tochter Schneewittchen (Kristin Kreuk) kümmern. Hungrig, sorgenvoll und ohne Hoffnung irrt der verzweifelte Vater auf der Suche nach Nahrung durch die Gegend ... mehr »
Kanada, USA 2001 | FSK 6