Emma Caulfield Alle Filme mit Emma Caulfield

Emma Caulfield Alle Filme mit Emma Caulfield

Buffy - Staffel 7

Im Bann der Dämonen
Während sich Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) und ihre Freunde in vielen Einzelkämpfen gegen die ... mehr »
Während sich Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) und ihre Freunde in vielen Einzelkämpfen gegen die Kreaturen der Hölle wehren, wird deutlich dass diese nur die Vorhut des wiedererwachenden Urbösen darstellen. Rupert Giles ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Buffy - Staffel 6

Im Bann der Dämonen
Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) hat ihr Leben geopfert, doch ihre Freunde wollen das nicht hinnehmen und ... mehr »
Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) hat ihr Leben geopfert, doch ihre Freunde wollen das nicht hinnehmen und Willow (Alyson Hannigan) holt sie mit ihren Hexenkräften wieder ins Leben zurück. Die Freude bei ihren Gefährten ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Removal

Einfach aufgewischt!
Cole Hindin (Mark Kelly) ist eigentlich ein ganz normaler Kerl. Doch seit einem Jahr geht sein Leben vor die ... mehr »
Cole Hindin (Mark Kelly) ist eigentlich ein ganz normaler Kerl. Doch seit einem Jahr geht sein Leben vor die Hunde. Seit jenem Tag, da er Zeuge eines grausamen Mordes, gefolgt von einem Selbstmord wurde. Weil Cole nicht mehr er ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Life Unexpected - Staffel 1

Plötzlich Familie - Die komplette erste Staffel
Willkommen in einem anderen Leben, Lux Cassidy (Britt Robertson). Wieder mal. Das Familiengericht bringt Lux mit ... mehr »
Willkommen in einem anderen Leben, Lux Cassidy (Britt Robertson). Wieder mal. Das Familiengericht bringt Lux mit Cate (Shiri Appleby) zusammen, die noch ein Teenager war, als Lux geboren wurde und sie vor fast 16 Jahren zur Adoption ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 6

Buffy - Staffel 5

Im Bann der Dämonen
'Sunnydale' ist nicht nur dem Namen nach eine sonnige gemütliche Kleinstadt, in der freundliche Bürger ihrem ... mehr »
'Sunnydale' ist nicht nur dem Namen nach eine sonnige gemütliche Kleinstadt, in der freundliche Bürger ihrem gewohnten Alltag nachgehen. Und wenigstens bei Tag scheint hier die Welt in bester Ordnung zu sein, wären da nicht ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Timer

Oona O'Leary (Emma Caulfield) geht stark auf die Dreißig zu, hat aber kein glückliches Händchen darin, den ... mehr »
Oona O'Leary (Emma Caulfield) geht stark auf die Dreißig zu, hat aber kein glückliches Händchen darin, den Richtigen zu finden. Denn selbst die Anzeige ihres 'Timers', einem Gerät, das - einmal am Handgelenk befestigt - den ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Buffy - Staffel 4

Im Bann der Dämonen
Nach der Trennung von Angel kann Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) auf dem College neu anfangen. Doch ... mehr »
Nach der Trennung von Angel kann Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) auf dem College neu anfangen. Doch bereiten ihr nicht nur das ungewohnte Collegeleben und rachsüchtige Gegner allerhand Kopfzerbrechen, sondern auch das starke ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Buffy - Staffel 3

Im Bann der Dämonen
Zu Beginn der dritten Staffel versucht die junge Vampirjägerin Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) ihrem ... mehr »
Zu Beginn der dritten Staffel versucht die junge Vampirjägerin Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) ihrem Städtchen 'Sunnydale' den Rücken zu kehren und unter falschem Namen in einer anderen Stadt unterzutauchen, doch vergebens. ... mehr »
USA 1999 | FSK 16