Tom Barcal Alle Filme mit Tom Barcal

Tom Barcal Alle Filme mit Tom Barcal

Die Wespe - Staffel 2

Wo gespielt wird, fallen Darts.
Während Manu (Lisa Wagner) um ihre Erfolge in der Dart-Arena kämpft, kämpft Eddie (Florian Lukas) ums ... mehr »
Während Manu (Lisa Wagner) um ihre Erfolge in der Dart-Arena kämpft, kämpft Eddie (Florian Lukas) ums emotionale Überleben in der Haftanstalt. Einsam in seiner Zelle vermisst Eddie sein früheres Leben als Dart-Profi, seine Frau ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Die Krone von Arkus

Angst und Schrecken bestimmen den Alltag in 'Arkus'. Königin Schiija (Marit Persiel) versteinert mit ihrer ... mehr »
Angst und Schrecken bestimmen den Alltag in 'Arkus'. Königin Schiija (Marit Persiel) versteinert mit ihrer Krone Menschen, wann immer es ihr passt. Bei der jährlichen Schenkung müssen ihr die Bewohner ihre Gunst erweisen. Eine ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Crazy Race 3 - Der große Coup

Sie knacken jedes Schloss.
Als der Dieb Frank Wieland (Gregor Törzs), den wertvollen Siegelring König Ludwigs II. stehlen will, stellt ... mehr »
Als der Dieb Frank Wieland (Gregor Törzs), den wertvollen Siegelring König Ludwigs II. stehlen will, stellt ihm seine große Konkurrentin Kara Moreni (Katy Karrenbauer) eine Falle. Frank schmort sechs Jahre im Knast, in denen er ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der Poet

Seine Küsse sind kalt. Sein Auftrag ist der Tod.
Andrei Loisin (Dougray Scott) ist nicht gerade ein typischer Auftragskiller. Hoch gebildet, elegant und mit ... mehr »
Andrei Loisin (Dougray Scott) ist nicht gerade ein typischer Auftragskiller. Hoch gebildet, elegant und mit einer Passion für Schach wird er in der Szene nur 'der Poet' genannt. Präzise, emotionslos und professionell erledigt er ... mehr »

Tor zum Himmel

Was wäre ein Leben ohne Träume.
Sie wischt die Böden am Flughafen, doch ihr Blick ist nach oben gerichtet, in den Himmel. Die junge Inderin ... mehr »
Sie wischt die Böden am Flughafen, doch ihr Blick ist nach oben gerichtet, in den Himmel. Die junge Inderin Nisha (Masumeh Makhija) träumt davon, Stewardess zu werden. Wenn Nisha sich nachts in die Flugzeuge schleicht, um ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Tatort Münster - Thiel & Boerne ermitteln

Der Münster-Tatort 1 - 30
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor ... mehr »
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) in spannenden Fällen. 01. Der dunkle Fleck (Tatort-Folge 511, Regie: Peter F. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12