Neil D'Souza Alle Filme mit Neil D'Souza

Neil D'Souza Alle Filme mit Neil D'Souza

Sister Boniface Mysteries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Von den Machern von 'Father Brown'
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er Jahren. Zumindest im ländlichen Städtchen 'Great Slaughter', 150 Kilometer von London entfernt. Dort ist sie nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Drecksau

Es ist Zeit, versaut zu sein.
In 'Drecksau' begibt sich James McAvoy (aus 'Trance' und der 'X-Men' Reihe) als Detective Bruce Robertson auf ... mehr »
In 'Drecksau' begibt sich James McAvoy (aus 'Trance' und der 'X-Men' Reihe) als Detective Bruce Robertson auf äußerst bizarre Wege, die ihn dem sicheren Abgrund Stück für Stück immer näher bringen. Bis über beide Ohren ... mehr »

Unter Beobachtung

Sie sehen jeden deiner Schritte.
'Unter Beobachtung' ist ein spannungsgeladener Thriller um einen aufsehenerregenden Terroranschlag in London und ... mehr »
'Unter Beobachtung' ist ein spannungsgeladener Thriller um einen aufsehenerregenden Terroranschlag in London und den komplexen Gerichtsprozess, der die zuständigen Verteidiger Claudia Simmons-Howe (Rebecca Hall) und Martina Rose ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 12

Another Me

Mein zweites Ich
Fay (Sophie Turner), eine junge Frau mit einem komplizierten Leben, fühlt sich zunehmend verfolgt - auch wenn ... mehr »
Fay (Sophie Turner), eine junge Frau mit einem komplizierten Leben, fühlt sich zunehmend verfolgt - auch wenn sie nicht sicher ist, ob wirklich jemand hinter ihr her ist oder ob sie sich alles nur einbildet. Menschen in ihrer ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2013 | FSK 12

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

John May (Eddie Marsan) ist ein Mensch der besonderen Art: ein Einzelgänger, penibel, akribisch, aber mit einem ... mehr »
John May (Eddie Marsan) ist ein Mensch der besonderen Art: ein Einzelgänger, penibel, akribisch, aber mit einem großen Herz für andere. Mit wahrer Engelsgeduld kümmert er sich als 'Funeral Officer' im Auftrag der Londoner ... mehr »
Großbritannien, Italien 2013 | FSK 12

Wild Target

Sein schärfstes Ziel
Victor Maynard (Bill Nighy) ist Profikiller aus Tradition. Bereits seit mehreren Generationen ist seine Familie ... mehr »
Victor Maynard (Bill Nighy) ist Profikiller aus Tradition. Bereits seit mehreren Generationen ist seine Familie bekannt für Zuverlässigkeit, Kaltblütigkeit und stilvolle Auftragserledigung. Sein neues Ziel ist eine gewitzte ... mehr »

Tor zum Himmel

Was wäre ein Leben ohne Träume.
Sie wischt die Böden am Flughafen, doch ihr Blick ist nach oben gerichtet, in den Himmel. Die junge Inderin ... mehr »
Sie wischt die Böden am Flughafen, doch ihr Blick ist nach oben gerichtet, in den Himmel. Die junge Inderin Nisha (Masumeh Makhija) träumt davon, Stewardess zu werden. Wenn Nisha sich nachts in die Flugzeuge schleicht, um ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6