Tokitoshi Shiota Alle Filme mit Tokitoshi Shiota

Tokitoshi Shiota Alle Filme mit Tokitoshi Shiota

Tokyo Gore Police

One babe to kill 'em all.
Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft. Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die ... mehr »
Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft. Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die Polizei privatisiert. Die 'Tokyo Police Corporation' geht mit aller Härte gegen jede Form des Unrechts vor und kennt dabei ... mehr »
Japan, USA 2008 | FSK 18

Masters of Horror - Imprint

Watch Your Mouth
Japan, 19. Jahrhundert. Nach Jahren kehrt der amerikanische Journalist Billy (Billy Drago) zurück ins Land, das ... mehr »
Japan, 19. Jahrhundert. Nach Jahren kehrt der amerikanische Journalist Billy (Billy Drago) zurück ins Land, das er damals auf geheimnisvolle Weise schlagartig verlassen hatte. Auf der Suche nach seiner Geliebten, einer japanischen ... mehr »
USA, Japan 2006 | FSK 18

Izo

The World Can Never Be Changed
1865. Samurai Okada Izo (Kazuya Nakayama) wird als Handlanger des Rebellen Takeshi brutal hingerichtet. Von nun ... mehr »
1865. Samurai Okada Izo (Kazuya Nakayama) wird als Handlanger des Rebellen Takeshi brutal hingerichtet. Von nun an wandelt sein Geist zornig umher. Auf der Suche nach dem Grund für sein trauriges Dasein mordet sich Izo durch die ... mehr »
Japan 2004 | FSK 18

Gozu

Yakuza Horror Theater - Trip in den Wahnsinn
Die beiden Yakuzas Manimi (Yûta Sone) und Ozaki (Shô Aikawa) haben schon so einiges während ihrer Karriere ... mehr »
Die beiden Yakuzas Manimi (Yûta Sone) und Ozaki (Shô Aikawa) haben schon so einiges während ihrer Karriere als Gangster mitgemacht. Kein Wunder also, dass Ozaki immer mehr den Verstand verliert und so langsam eine irre, ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

The Happiness of the Katakuris

Die Herberge zum plötzlichen Tod.
Die mehr oder minder glückliche Familie Katakuris eröffnet auf dem Land eine kleine Pension, um dort von deren ... mehr »
Die mehr oder minder glückliche Familie Katakuris eröffnet auf dem Land eine kleine Pension, um dort von deren Einnahmen ein behütetes und ruhiges Leben führen zu können. Dummerweise scheiden die Gäste von Beginn der ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

City of Lost Souls

Als für den brasilianischen Ganoven Mario (Teah) in seiner Heimat einiges schiefläuft, beschließt er, zurück ... mehr »
Als für den brasilianischen Ganoven Mario (Teah) in seiner Heimat einiges schiefläuft, beschließt er, zurück nach Japan zu gehen. Dort trifft er seine alte Liebe, die Chinesin Kei (Michelle Reis) wieder. Doch daraus ergeben sich ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Dead or Alive

Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt ... mehr »
Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt des Tokioer Vergnügungsdistriktes 'Shibuya'. Als Kopf einer kleinen, schlagkräftigen Gang, deren Morde und ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18