Kimika Yoshino Alle Filme mit Kimika Yoshino

Kimika Yoshino Alle Filme mit Kimika Yoshino

Kyofu

Out of Body
Der Kleinbus, der die fünf jungen Erwachsenen an den Waldrand bringt, wo sie sich gemeinsam in den Tod stürzen ... mehr »
Der Kleinbus, der die fünf jungen Erwachsenen an den Waldrand bringt, wo sie sich gemeinsam in den Tod stürzen werden, ist silbern. Silbern und kalt ist auch die Knochensäge, die sich kurz darauf in ihre Schädelknochen fräsen ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

Black Belt

Real Fight, Real Karate, Real Japan.
Japan 1932. Als der Großmeister einer Karateschule eines Tages stirbt, wetteifern drei seiner besten Schüler ... mehr »
Japan 1932. Als der Großmeister einer Karateschule eines Tages stirbt, wetteifern drei seiner besten Schüler um die begehrte Hinterlassenschaft ihres Lehrers: den schwarzen Gürtel. Um sich diese meisterliche Auszeichnung zu ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Gozu

Yakuza Horror Theater - Trip in den Wahnsinn
Die beiden Yakuzas Manimi (Yûta Sone) und Ozaki (Shô Aikawa) haben schon so einiges während ihrer Karriere ... mehr »
Die beiden Yakuzas Manimi (Yûta Sone) und Ozaki (Shô Aikawa) haben schon so einiges während ihrer Karriere als Gangster mitgemacht. Kein Wunder also, dass Ozaki immer mehr den Verstand verliert und so langsam eine irre, ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Eko Eko Azarak 3 - The Dark Angel

Die Rückkehr der Dämonenjägerin
Die junge Dämonenjägerin Misa Kurio (Hinako Saeki) erhofft sich auf ihrer neuen Schule ein bisschen mehr Ruhe ... mehr »
Die junge Dämonenjägerin Misa Kurio (Hinako Saeki) erhofft sich auf ihrer neuen Schule ein bisschen mehr Ruhe und Frieden als in der Vergangenheit. Doch erneut muss sie feststellen, dass sich die dunklen Mächte der Hölle unter ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Unlucky Monkey

Des Wahnsinns fette Beute - Es hätte der Coup seines Lebens werden sollen...
Yamazaki (Shin'ichi Tsutsumi) kann sein Glück gar nicht fassen. Gerade wollte er mit einem Kumpel eine Bank ... mehr »
Yamazaki (Shin'ichi Tsutsumi) kann sein Glück gar nicht fassen. Gerade wollte er mit einem Kumpel eine Bank überfallen, als aus dieser ein anderer Bankräuber flüchtet, geradewegs vor ein fahrendes Auto. Die Beute landet direkt ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Eko Eko Azarak 2 - Birth of the Wizard

Die Geburt der weißen Hexe
Die junge Schülerin Misa Kuroi (Kimika Yoshino) kannte bis vor kurzem bessere Zeiten. Doch ständige ... mehr »
Die junge Schülerin Misa Kuroi (Kimika Yoshino) kannte bis vor kurzem bessere Zeiten. Doch ständige Mordversuche auf ihre Person verhageln ihr das bislang unbeschwerte Leben, in dem Partys, Jungs und ein wenig lernen ihren Alltag ... mehr »
Japan 1996 | FSK 16

Eko Eko Azarak 1 - Wizard of Darkness

Japans harte Version von 'Buffy'.
Eine okkulte Mordserie hält die japanische Bevölkerung in Atem. Während die Polizei bei ihren Ermittlungen ... mehr »
Eine okkulte Mordserie hält die japanische Bevölkerung in Atem. Während die Polizei bei ihren Ermittlungen nicht weiterkommt, entwickelt der junge Mizuki Kurahashi (Miho Kanno) eine erschreckende Theorie, nach der seine Schule ... mehr »
Japan 1995 | FSK 16