Toby Hemingway Alle Filme mit Toby Hemingway

Toby Hemingway Alle Filme mit Toby Hemingway

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
In der Zukunft leben die Menschen in einer Welt, in der die offizielle Währung Geld durch Zeit ersetzt wird. ... mehr »
In der Zukunft leben die Menschen in einer Welt, in der die offizielle Währung Geld durch Zeit ersetzt wird. Mit 25 hören die Menschen auf zu altern. Sie sind genetisch so ausgestattet, dass sie nur noch ein Jahr lang überleben ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Monster Project

Do You Believe In Monsters?
Werwölfe, Bestien, Ungeheuer: Um ihren Online-Horror-Channel noch bekannter zu machen, spüren die beiden ... mehr »
Werwölfe, Bestien, Ungeheuer: Um ihren Online-Horror-Channel noch bekannter zu machen, spüren die beiden Freunde Devon (Justin Bruening) und Jamal (Jamal Quezaire) drei Menschen auf, die behaupten von solchen Wesen besessen zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Lethal Weapon - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Zu Beginn der zweiten Staffel befindet sich LAPD-Detective Martin Riggs (Clayne Crawford) südlich der ... mehr »
Zu Beginn der zweiten Staffel befindet sich LAPD-Detective Martin Riggs (Clayne Crawford) südlich der kalifornischen Grenze, wo er alles aufs Spiel setzen will, um jenen Boss des Drogenkartells dingfest zu machen, den er für den ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Black Swan

Ein New Yorker Ballett-Ensemble studiert die Aufführung von Tschaikowskis 'Schwanensee' ein. Der Dramaturg ... mehr »
Ein New Yorker Ballett-Ensemble studiert die Aufführung von Tschaikowskis 'Schwanensee' ein. Der Dramaturg Korolyevna (Vincent Cassel) entscheidet sich dazu, seine Primaballerina Beth (Winona Ryder) gegen die Ballerina Nina ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Playback

1994 in einer Kleinstadt in Michigan. Wie im Wahn tötet ein Teenager auf grausame Weise seine ganze Familie und ... mehr »
1994 in einer Kleinstadt in Michigan. Wie im Wahn tötet ein Teenager auf grausame Weise seine ganze Familie und filmt die bestialische Tat auf Video. Fast zwei Jahrzehnte später arbeitet der High-School-Schüler und angehende ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Zauber der Liebe

Philosophie-Professor Harry Stevenson (Morgan Freeman) hat einen Blick für die Liebe. Er erkennt sie oft schon, ... mehr »
Philosophie-Professor Harry Stevenson (Morgan Freeman) hat einen Blick für die Liebe. Er erkennt sie oft schon, bevor die Betroffenen sie selbst überhaupt bemerken. Da er seit Ewigkeiten verheiratet ist, gilt er als ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Die Ipswich-Kolonie in Massachusetts, im Jahr 1692. Fünf Familien, die alle über außergewöhnliche Kräfte ... mehr »
Die Ipswich-Kolonie in Massachusetts, im Jahr 1692. Fünf Familien, die alle über außergewöhnliche Kräfte verfügen, schließen sich zu einem Pakt des Schweigens zusammen. Nur eine Familie, die nach mehr Macht giert, wird ... mehr »
USA 2006 | FSK 16