Johnny Pacar Alle Filme mit Johnny Pacar

Johnny Pacar Alle Filme mit Johnny Pacar

Selfie Dad

Mein Vater, der Internet-Star.
Ben Marcus (Michael Jr.) ist TV-Redakteur und frönt dem Hobby als Stand-up-Comedian - mit mäßigem Erfolg. ... mehr »
Ben Marcus (Michael Jr.) ist TV-Redakteur und frönt dem Hobby als Stand-up-Comedian - mit mäßigem Erfolg. Zudem erfüllen ihn weder sein Job noch sein Glaube. Er trifft die Entscheidung, dass er ein professioneller ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

The Remaining

Es gibt schlimmere Schicksale als den Tod!
Einige Freunde finden sich auf einer Hochzeit ein, doch die Feier wird von einer Reihe Katastrophen und Feinden ... mehr »
Einige Freunde finden sich auf einer Hochzeit ein, doch die Feier wird von einer Reihe Katastrophen und Feinden gestört, die von biblischen Endzeitpropheten angekündigt werden. Die Überlebenden der Apokalypse erwartet eine ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Playback

1994 in einer Kleinstadt in Michigan. Wie im Wahn tötet ein Teenager auf grausame Weise seine ganze Familie und ... mehr »
1994 in einer Kleinstadt in Michigan. Wie im Wahn tötet ein Teenager auf grausame Weise seine ganze Familie und filmt die bestialische Tat auf Video. Fast zwei Jahrzehnte später arbeitet der High-School-Schüler und angehende ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Wild Child

Neue Schule. Neuer Style. Erstklassig zickig.
Die sechzehnjährige Poppy Moore (Emma Roberts) ist eine stinkreiche, verzogene Göre aus L.A. Als sie ihren ... mehr »
Die sechzehnjährige Poppy Moore (Emma Roberts) ist eine stinkreiche, verzogene Göre aus L.A. Als sie ihren Vater mit einer exzessiven Party mal wieder an den Rand eines Nervenzusammenbruchs treibt, steckt er sie kurzerhand in ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

2012 Zombie Apocalypse

Die Menschheit wird überleben... aber nicht lebendig!
Wenige Monate nachdem ein unbekannter Virus 90 Prozent der Weltbevölkerung zu Zombies mutieren lassen hat, ... mehr »
Wenige Monate nachdem ein unbekannter Virus 90 Prozent der Weltbevölkerung zu Zombies mutieren lassen hat, kämpft sich eine zusammengewürfelte Truppe der letzten Amerikaner durch das Land, um eine abgelegene letzte ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 18

Zombie - Dead Undead

Nur eine Armee von Vampiren kann die Zombie Apocalypse stoppen!
Eine rätselhafte Seuche befällt vormals friedvolle Vampire und verwandelt sie in rasende, kannibalische ... mehr »
Eine rätselhafte Seuche befällt vormals friedvolle Vampire und verwandelt sie in rasende, kannibalische Fressmaschinen. Eine Gruppe schwer bewaffneter gesunder Vampire macht Jagd auf die infizierten Brüder, als rund um ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Es gibt nichts Interessanteres als... die Ex-Freundinnen meines Freundes.
Talkshow-Produzentin Stacy Holt (Brittany Murphy) ist frustriert, weil sich ihr bindungsscheuer Freund Derek ... mehr »
Talkshow-Produzentin Stacy Holt (Brittany Murphy) ist frustriert, weil sich ihr bindungsscheuer Freund Derek (Ron Livingston) kategorisch weigert, mit ihr über seine Ex-Freundinnen zu sprechen. Stacys Kollegin Barb (Holly Hunter) ... mehr »
USA 2004 | FSK 0